Passwort vergessen?   -   Registrieren

call mit overcards
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
ich finde auch das der call absolut ok ist...

und ich glaube ziemlich sicher das der call rentabel ist...

die chance das einer am turn ein pair hat und dann genau deinen kicker ist immerhin nur 1/13 - wenn wir die schlechtesten kicker noch wegzählen bleiben wir doch noch auf 1/8 das er genau den selben kicker hat... das sind 12.5%

der call ist selbst gegen zwei typen mit mehr oder minder random kicker rentabel da die chance doch 76% ist das keiner der beiden deinen kicker hat...

ich weiss nicht wieviele am turn noch dabei waren, wie die kartenlage genau ausgesehen hat und der 1/8 kicker wert ist nur eine ungefähre annahme...

aber gerade wenn alle loose sind, auf jeden gutshot drawen T4s preflop spielen und nicht jeder auf ner madehand sitzt ist das definitv ein call...

es sind 6 outs und discounted sinds 4.5 du hast noch ein wenig implied...

natürlich passiert es ab und zu dass man den pot trotzdem verliert, aber der pot ist schon so riesig...

je länger ich darüber nachdenke ists ein call und je looser der tisch ist preflop desto mehr ists ein call... das hat nichts mit "dann gehe ich halt auch fischen" zu tun sondern die outs werden einfach immer cleaner...

es würde ganz anders aussehen wenns ein preflop tighter tisch ist wenn einer AK AQ AJ auf einen raq flop durchbettet (was auch ok ist für einen tighten tisch) HU...

dann wäre es wohl ein fold (dann wäre ja auch der pot nicht so gross desswegen ist das eigentlich hinlänglich)
11-09-2006 12:43 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel