Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25 - Push mit AK
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
 
Bin ich am tilten oder was ist los? Ich spiele NL 25 an zwei 6er Tischen und verliere permanent, weil ich einfach nur Schrottkarten erhalten und wenn mal etwas einigermassen brauchbares kommt, dann treffe ich absolut nichts auf dem Board und muss folden.

So geht es ca. 2 Std. lang. Endlich erhalte ich mal Ac Kh und treffe sogar auf ein Qc Ks 3x Board. Dann kommt eine etwas komische Setzrunde bei der ein Fullstack, ein Shortstack (ca. $4) und ich (noch ca. $22) uns gegenseitig mit Min-Raises aufschaukeln. Bei einer Potgrösse von ca. $12 push ich All-in. Der Fullstack überlegt und geht mit, dann zeigt er Kd Kc ...

Das war's für heute. So ein Scheissabend! :evil: (Sorry, musste mal gesagt sein).
War der Push too much?

-- Attila
11-14-2007 01:15 AM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
den push finde ich okay.

du hast einfach nen downswing mein lieber.
du wirst sehen, die karten und flops werden wieder kommen (wie der samichlaus).

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
11-14-2007 11:31 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
versuch die hand zu konvertieren, versuch nie zu miniraisen (auch nicht gegen shorties) und du musst wohl broke gehen, wobei die genaue action schon wichtig wär

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-14-2007 11:34 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel