Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 JJ auf tiefem board
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL50 JJ auf tiefem board
Wi11i schrieb:klar pot ist 70bb und wir haben noch 60bb behind. Aber sind wir hier nicht öfters als 30% behind nach einem checkraise call oder checkraise reraise? im normalfall gegen einen spieler ohne grosse history etc

du kriegst auf turn 2.35 : 1 und müsstest somit zu 30% gewinnen.
a) ich glaube einfach nicht, dass jemand hier sein overpair dann wegschmeisst
b) ich bin mit dir einig, dass ein call -EV ist
c) aber ich glaube, du siehst nun ein, dass die linie einfach wenig sinn macht. wir c/r und folden dann obwohl sich am board nichts ändert. wir c/r aber nicht als bluff (wenn wir das hier mit 34o machen, ists was ganz anderes), sondern für protection (/value).

Zitat:also bet bet fold ist okay für dich, check raise fold aber nicht? somit ist bet bet fold eine viel stärkere line odr warum meinst du? checkraise könnte auch von Axs kommen? [edit] grad gesehen board ist gar nicht drawy...

ich habe nicht gesagt, bet/fold bet/fold sei ok für mich, sondern ne alternative linie. aber bin mir nicht sicher. gefühlsmässig hät ich gesagt c/c >>>>> b/f & b/f > c/r & c/f
01-14-2008 06:16 AM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: NL50 JJ auf tiefem board
Auflösung gefragt?

Mein Gefühl und die Stats gaben mir recht, ich foldete und er zeigte mir QQ... Smile

Nach dem Flop-Call war ich mir ziemlich sicher, dass ich geschlagen bin und habe darum so weak gespielt... donkbet war eigentlich sinnlos, ausser auf der Plattform, da viele ne CB callen und dann auf nen Check mit sehr vielem reinballern Wink (und auf ne second barrel eben folden )

gruss
01-14-2008 07:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel