Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mansion Hand History - kein Import moeglich ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Mansion Hand History - kein Import moeglich ?
Hallo Gamblers,

Ich schaffe es auf keine Art und Weise, die Hände von Mansion in irgendeine der bekannten Softwares (PO, PT, ...) zu bringen.

Auf Anraten von xmasrat auf die englische Version umgestellt bei Mansion, hat allerdings auch nichts gebracht.

Poker Office bringt beispielsweise eine Fehlermeldung, man müsse die Quelle des Handhistory-Ordners angeben, den es aber bei Mansion

nicht gibt.

Weiss jemand Abhilfe ??


Gruss, greenhorn
05-07-2008 01:12 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Mansion Hand History - kein Import moeglich ?
Ich kann dir keinen konkreten Tipp geben, da ich Mansion nicht kenne. Was mich aber komisch dünkt ist die Aussage, dass es keinen Handhistory Ordner gibt. Kann es sein, dass man die Historyfunktion zuerst aktivieren muss?

-- Attila
05-07-2008 07:54 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Mansion Hand History - kein Import moeglich ?
Ich glaube Mansion Poker ist wie Bwin, dort muss man sich die Historys per Email zuschicken lassen. Soweit ich noch weiss...
05-07-2008 10:36 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Mansion Hand History - kein Import moeglich ?
Hi Attila und Raz0r,

raz0r schrieb:Ich glaube Mansion Poker ist wie Bwin, dort muss man sich die Historys per Email zuschicken lassen. Soweit ich noch weiss...


Nein (zu Attila), nichts gesehen, was man noch aktivieren könnte;

die Handhistory kriegst Du schon, aber nur eine auf einmal, entweder im Browser, oder in einem Account Aufruf als Liste, wo Du eine entsprechende
Textdatei aufrufen kannst (pro Hand eine Datei - uff); aber importieren lässt sich die History dann doch nicht, offenbar wird die Sprache von
den Import-Programmen nicht verstanden (txt-files) - dachte zuerst, dass die deutsche Sprache ein Problem ist, weil die sprachliche Syntax bei
Mansion etwas "komisch" ist - setzen kann z.B. auch erhöhen heissen, wenn mich nicht alles täuscht, und ich weiss nicht, ob das einen Einfluss hat.
Jedenfalls änderte ich alles auf Englisch, was dann aber auch nicht die gewünschte Wirkung mit sich brachte.

Na, so oder so, ist einfach mühsam, diese Handhistories, bis man endlich mal ne Hand findet, die interessiert etc., und stats hast Du
dann natürlich auch keine.

Schade, die GUi und di e "Atmosphäre" von Mansion ist sonst gar nicht so schlecht... recht angenehm.

ich dachte, Mansion sei mit Bet&Win verwandt und man könnte die Hände sicherlich irgendwie einlesen. No ju.

Gruss, greenhorn
05-08-2008 09:11 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Mansion Hand History - kein Import moeglich ?
Da lohnt es sich nur noch lieb den Support anzufragen Smile
05-09-2008 11:13 AM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #6
Re: Mansion Hand History - kein Import moeglich ?
mansion gehört auch zum ongame network. falls du pokertracker benutzt, dann musst du auf den button PokerRoom Network (zumindest bis zur version 2.16) klicken. hatte aber mit redkings (ebenfalls ongame) auch probleme. nachdem ich den treiber und das patch heruntergeladen habe, funktionierte alles einwandfrei. probier's mal.

Treiber:
http://www.pokertracker.com/sqliteodbc_new.exe

Patch:
http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=20594
05-09-2008 11:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel