Passwort vergessen?   -   Registrieren

Titan Hände in Poker Tracker (aktuell ?)
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Titan Hände in Poker Tracker (aktuell ?)
Hallo Leute,

Zurzeit lassen sich meine Titan-Hände NICHT in Poker Tracker einlesen; habe (noch?) Version
2.xx (zurzeit aktueller Stand); das Programm moniert Zeit- und Datum der Files (nicht vorhanden oder fehlerhaft); schade, dabei hatte ich mich gerade an so schön an Poker Ace Hud gewöhnt.

Bei Poker Office und Holdem Manager hingegen lassen sich die Hände soweit ich es momentan beurteilen kann, problemlos einlesen.

Gruss, greenhorn
05-31-2008 01:53 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Titan Hände in Poker Tracker (aktuell ?)
Soweit ich weiss sollte dies mit Pokertracker3 auch kein Problem darstellen.
05-31-2008 01:26 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Titan Hände in Poker Tracker (aktuell ?)
Schau mal im Pokertracker, was du unter Utilities -> Regional Settings eingestellt hast. Ich habe "Yes, always change my regional settings each time i run poker tracker". Das bewirkt, dass beim Start von Pokertracker meine computer Zeit auf das Amerikanische Datumsformat umgestellt wird. Ev. könnte dies mit dem zusammenhängen.
05-31-2008 05:09 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Titan Hände in Poker Tracker (aktuell ?)
Hi Zusammen,

Tja, geht jetzt plötzlich wieder mit Poker Tracker. Das Problem dürfte also manchmal auf Seiten von Titan liegen (hierzu nachfolgend ein kleiner Tipp) -

Dafür schluckte plötzlich Holdem Manager die Hände nicht mehr, ich dachte, Hände Import ist offenbar Glückssache, oder Temperaturabhängig ? :roll:

Also kam ich auf folgendes Vorgehen: Idea In Titan gibt's 'ne Option, dass man einen Cash-Table Verlauf nach Tisch auswählen kann, und oben ein Menu
"Aktualisieren", worauf das entsprechende File lokal auf dem PC aktualisiert wird.
Das habe ich getan, und lustigerweise schluckte Texas Holdem nachher wieder anstandslos den Rest der Hände. Das Verfahren funktioniert auch
bei PokerOffice - bei PokerTracker hatte ich erstmalig derartige Probleme, dass es die Hände überhaupt nicht einlas.

Hoffe, der kleine Tipp bringt auch auf Eurer Seite was.

Grüsse, greenhorn
05-31-2008 10:26 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
Re: Titan Hände in Poker Tracker (aktuell ?)
nachdem ich nun nach einer woche wieder mal gezockt habe heute Abend bei Titan, konnte ich genau deine Fehlerbeschreibung nachvollziehen. HM, RealHud und Pokertracker lesen die hände allesamt falsch/unvollständig ein. Aber dank deinem Tip klappt es. Ich hoffe Titan beheben den fehler bald!
06-01-2008 12:08 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Titan Hände in Poker Tracker (aktuell ?)
Hi Zusammen,

zwieback schrieb:HM, RealHud und Pokertracker lesen die hände allesamt falsch/unvollständig ein. Aber dank deinem Tip klappt es.

Freut mich. Danke für Dein Feedback!

Deinem Hinweis mit dem Datumsformat in PT werde ich vielleicht auch noch nachgehen - (PT hat die Tendenz, auch Windows XP "umzuschalten".)

Tja, Titan und seine Updates ... ( ! ? )

Gruss, greenhorn
06-01-2008 01:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel