Passwort vergessen?   -   Registrieren

AKoff in SB to raise and overcall, 38$ turbo sng
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
AKoff in SB to raise and overcall, 38$ turbo sng
Mal wieder seit langem eine Hand von mir...

UTG+1 ist ein Regular mit nitty stats ala 10/6/2
MP3 ist ein looser fish mit 32/16/2

Hätte ich hier besser reraisen sollen? UTG+1 ist ziemlich tight und ich nehme an, dass wenn ich gecallt werden würde auf ein All in von mir, ich oft maximal einen coinflip hätte. Natürlich ist da noch FEQ, aber ein allin move sah ich nicht als profitabler als ein call an.
Reraisen ohne allin macht hier den Pot grösser und dann bin ich OOP gegen einen regular...

Am Turn hab ich dann die Hand quasi aufgegeben...einen Stab at the pot sah ich ziemlich sinnlos an...Meinungen?


PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

saw flop|saw showdown

UTG (t1500)
UTG+1 (t1530)
MP1 (t1510)
MP2 (t1340)
MP3 (t1100)
CO (t1285)
Button (t2005)
Hero (t1730)
BB (t1500)

Preflop: Hero is SB with :ah, :kc.
1 fold, UTG+1 raises to t90, 2 folds, MP3 calls t90, 2 folds, Hero calls t75, 1 fold.

Flop: (t300) :2s, :8d, :ts (3 players)
Hero checks, UTG+1 checks, MP3 checks.

Turn: (t300) :5d (3 players)
Hero?
08-13-2008 10:40 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: AKoff in SB to raise and overcall, 38$ turbo sng
Also ich 3bette das auf 300 Preflop und call nen Shove.
08-13-2008 11:57 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: AKoff in SB to raise and overcall, 38$ turbo sng
also ich finds ok so. wenn utg nicht so tight, wäre 3bet i.o. aber seine stats sind einfach zu nittig um so früh nen flip zu suchen (mit nem 3bet verwandelst du deine hand praktisch in einen bluff, da du einen shove gegen den nicht callen kannst).. klar, call mit AK ist scheisse, aber in dieser situation wohl das beste.
08-14-2008 12:32 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: AKoff in SB to raise and overcall, 38$ turbo sng
deus, der utg opening range ist hier ziemlich exakt nur AK,QQ+, oder siehste das anders fabo? (wirst es besser beurteilen können, aber nehme an, dass hier maximal noch AQs UTG+1 geraised wird, oder?

von daher ist call bene imho.

naja, kannst schon turn stabben, aber dann musst du eigentlich auf river durch"followen" mit 2nd barrel, damit der fish sein 66 oder 89 oder so foldet und das ist wohl nicht profitabel. ein einzelner turnstab seh ich als relativ sinnlos an, weil fish wohl kaum je was besseres auf ne einzelne bet foldet (und du hier gar ned so wenig showdown equity hast)
08-14-2008 12:33 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: AKoff in SB to raise and overcall, 38$ turbo sng
tron schrieb:deus, der utg opening range ist hier ziemlich exakt nur AK,QQ+, oder siehste das anders fabo? (wirst es besser beurteilen können, aber nehme an, dass hier maximal noch AQs UTG+1 geraised wird, oder?

von daher ist call bene imho.

naja, kannst schon turn stabben, aber dann musst du eigentlich auf river durch"followen" mit 2nd barrel, damit der fish sein 66 oder 89 oder so foldet und das ist wohl nicht profitabel. ein einzelner turnstab seh ich als relativ sinnlos an, weil fish wohl kaum je was besseres auf ne einzelne bet foldet (und du hier gar ned so wenig showdown equity hast)

Ja hätte ihm jetzt noch JJ oder gegeben. Aber das triffts etwa.
08-14-2008 01:42 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel