Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 Live CG TPTK auf dem flop gegen unknown villain
Verfasser Nachricht
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
NL200 Live CG TPTK auf dem flop gegen unknown villain
hallo zusammen

war vorgestern in atlantic city und habe 1/2$ no limit CG gezockt. nach einiger zeit hatte ich meine 150$ auf 330$ hochgespielt.

nach UTG limp erhöht ein spieler, welcher eben erst an den tisch gesessen ist auf 8$. BU callt, ich calle im BB mit AQs und auch UTG füllt auf.

der flop kommt QT6 rainbow. ich bette 30$ in den 33$ pot und werde vom preflopraiser ge3betted (UTG/BU sind weg). was mache ich?
[spoiler]ich stelle kurzerhand all-in und erhalte einen schnellen call vom gegner, welcher mir QQ zeigt ^^
ich erfahre dann, dass dieser spieler rund 240$ deep ist und ich einen verdammt grossen pot verloren habe :|
ich denke aber dass ich den flop-reraise hätte ernster nehmen sollen...[/spoiler]

hätte ich diese hand anderst spielen können? generell ist noch zu sagen dass sehr loose gespielt wurde, d.h. loose preflop calls etc.

ship happens?
07-06-2009 03:26 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL200 Live CG TPTK auf dem flop gegen unknown villain
Squeeze Pre, i mach so 25.-
As played call ich Flop, call die meisten Turns, reevaluate River,
Wenn du raist, callen dich nur Hands die dich beat haben.
Wenn du donkst und geraist wirst (wie geschehen) kommts halt drauf an wieviel Villain left hat. Eig. wenn du donkst in der Situation, gehst du davon aus, dass du die beste Hand hast, daher going broke. Aber mit über 100BBs hab ich keine Lust in nem raised Pot (3bet Pot müsste reevaluated werden), mit TPTK broke zu gehen, ist -EV auch wenn die Gegner loose sind.
07-06-2009 03:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel