Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: AA - tricky turn spot
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
NL25: AA - tricky turn spot
BB ist absoluter donk.
UTG ist 70/20/1 über 60 hände. also auch sehr schlechte stats. aber ansonsten ned wirklich negativ aufgefallen.

preflop und flop sind standard, wobei ich flopbet von 3.25 im nachhinein besser fände. aber ist ein detail.

meine frage ist der turn. sollte ich ihn raisen, um BB zu isolieren? der flatcall von UTG ist superweak und ich würde eigentlich gerne nur gegen BB spielen, weil board so drawy ist. aber gleichzeitig muss ich hier auch auf pot control achten.

frage ist:
a) soll ich turn raisen?
b) wenn ja: wieviel? (pot ist nach utg-turncall 15.25)
c) ist hier jemand, der den river value-bettet?


PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP ($80.90)
Hero ($31.65)
Button ($23.15)
SB ($26.75)
BB ($5.50)
UTG ($37.25)

Preflop: Hero is CO with A[Bild: diamond.gif], A[Bild: heart.gif].
UTG calls $0.25, 1 fold, Hero raises to $1.25, 2 folds, BB calls $1, UTG calls $1.

Flop: ($3.85) 8[Bild: club.gif], Q[Bild: heart.gif], T[Bild: heart.gif] (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $3, BB calls $3, UTG calls $3.

Turn: ($12.85) J[Bild: diamond.gif] (3 players)
BB bets $1.25 (All-In), UTG calls $1.25, Hero calls $1.25.

River: ($16.60) Q[Bild: club.gif] (3 players, 1 all-in)
UTG checks, Hero checks.

Final Pot: $16.60
06-15-2007 04:22 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
turn nicht raisen. ich denke wir können davon ausgehen, dass wenn UTG als mongo fisch besser als wir hat, er betten wird am river und sonst nicht. viele outs kann er auch nicht haben... ausser vielleicht den flush draw... aber ich will hier eigentlich nicht mehr meinen stack riskieren, wir sind ja dann all in eigentlich fast schon und so oft vorne sind wir nicht mehr... es ist ja sozusagen ein praktisch leerer sidepot

man könnte theoretisch valuebetten am river, aber irgend ein mongobetrag nur... nach seinem check haben wir ihn eigentlich fast sicher beat und wenn wir irgend so 5-7 betten oder so callt er noch ne schlechtere hand...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-15-2007 09:57 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Ich bin nicht der Profianalyst, aber meine Einschätzung geht dahin, dass UTG den Flush- oder StraightDraw verpasst oder vielleicht auch nur ein Zehnerpaar gemacht hat. BB würde ich auf AQ setzen. Eine kleine Valuebet auf dem River könnte UTG also bereits rauswerfen.

-- Attila
06-15-2007 10:36 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel