Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10: AJ 2 pair
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL10: AJ 2 pair
ein 13/10 ist nun mal wirklich tight (zur veranschauung: er spielt nur minim mehr als HALB so viele hände wie du)

ich sehe ihn hier fast nie QJ coldcallen auf UTG raise.

ich hab einfach das gefühl, du gibst villain ne 20/18 range, aber die hat er nun mal nicht.

dazu kommt, dass tendenziell ein 13/10er einfach auf wirklich grosse hände wartet, diese abc straightforward spielt (und selten blufft) und massenhaft value kriegt von loose passiven donks (meine nicht dich, von7thal Smile

zudem ist flopraise von betsizing her extrem auf value ausgerichtet, ein bluff wäre tendenziell grösser... (mehr ne gefühlssache)

ps: nochmals: ich sag nicht, dass man flop folden soll... sondern bin nur unsicher.
02-16-2008 07:11 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #12
Re: NL10: AJ 2 pair
Oke, vll seh ich ihn zu loose, mag sein.

Nehmen wir ihn mal Tight: Dann hat uns AQ und JJ beat. JJ hat er hier natürlich selten. Bleibt noch AK. Also haben wir fast nen Flip zwichen AK und AQ, plus die Möglichkeit dass er blufft => call. Imo reicht es hier um zu callen. Zudem könnte er ja auch mal QJ gecallt haben.

Nehmen wir an er callt 9% der Hände in sonem Spot, dann ist QJs und KTs in seiner Range. Also ich tu mich schwer damit hier mein AJ wegzulegen, zumal er hier vieles was uns beat hat preflop 3betten sollte.
02-16-2008 08:22 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: NL10: AJ 2 pair
13/10 kann aber easy varianz sein über 80 hände... ich hab manchmal auch was in die richtung über 80 hände und spiele 28 22 oder so...

AQ ist easy möglich, ich 3bette das auch selten gegen UTG raiser...

und das jemand auf nem AQJ board blufft hab ich glaubs noch nie erlebt, schon gar nicht auf diesem level...

ist extrem tricky imo, weiss ehrlich gesagt grad auch nicht was man da machen soll Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-16-2008 09:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel