tron schrieb:ich mach flop wohl potsize in 3way OOP auf drawy board. river ist imho klarer shove sofern du betten willst. ist ja eigentlich die einzige sinnvolle betsize, wenn du anständig betten willst. denke zwar nicht, dass button dich mit vielem schlechterem auszahlt, sofern du nicht sehr laggy image hast oder viel history (KT ist so etwa das einzige). aber aufgrund des BB musst du hier eigentlich betten, (da ne bet offensichtlich besser ist als check/call). und check/fold ist schon sehr weak und v.a. vergibst du value gegenüber BB. aber imho hat dich hier der button calling range ziemlich stark geschlagen.
einzige alternative sehe ich in ner 72 bet oder so. aber zwischen imho shove >> 120$
nach etwas überlegung: 78 > shove > 120$
ich find's noch relativ schwer, BU hier eine sinnvolle range aufgrund der action zu geben. Ich meine, was will er hier haben? die einzig sinnvolle range, die mich beatet, besteht ja fast nur aus AA und evtl. knapp TT. T5 foldet er preflop, AT raist er imo for protection und value auf dem flop. JT weiss ich nicht, ob er den flop hier callen würde, da BB noch behind ist. JJ 2 streets zu callen kann ich mir auch nicht vorstellen. das einzige also, was mich beat hat ist imo AA oder TT, wobei TT doch sehr unwahrscheinlich ist.
andererseits kann er hier gut nen combo draw halten (
,
,
, welchen er aufgrund der stacksizes, dem A high board und seiner position evtl. nicht raist). gut in seine line passt imo auch
. ich denke also, dass ich die meisten kombis von BU's calling range hier beat habe, oder mach ich irgendwo nen überlegungsfehler?
zum blockbet: würdest du diese hand tatsächlich noch folden, wenn BU oder BB OTP geht auf dem river? oder ist die blockbet eher gedacht, um noch nen call zu kriegen von KT, QT.