Passwort vergessen?   -   Registrieren

große Sammlung Poker-DVDs zu verkaufen
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: große Sammlung Poker-DVDs zu verkaufen
ok hört sich grundsätzlich gut an, wenn die HSP folgen nicht gut sind, dann werde ich diese ziemlich sicher nicht nehmen, da ich diese rel. gut und eifnach downloaden kann, die frage stellt sich, wieso diese dvd's und nicht runterladen :-)

bis auf die ganz alten sachen, die auch in netz schwer zu finden sind. sollte jetzt nicht abwertend sein, ich warte mal dein angebot ab und dann sehen wir weiter thx auf jedenfall schon mal im voraus.
05-05-2010 09:01 PM
zitieren
MrWitti Offline
Member

Beiträge: 122
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #12
Re: große Sammlung Poker-DVDs zu verkaufen
Hi Adman

weiss gar nicht mehr wie rum es war. Hab ich dir Chips verkauft oder du mir?!? Lange her. :mrgreen: Jedenfalls sollte bei einem Geschäft mit Adman nichts schief gehen. 1A Typ.

Gruss
Witti
05-05-2010 09:55 PM
zitieren
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Re: große Sammlung Poker-DVDs zu verkaufen
Erstmal vielen Dank für die Blumen Big Grin

Falls Du 300 Stk. Desert Sands Cashgame-Chips zu Hause hast, hast Du die von mir.

Oder zuvor hatten wir noch die mit dem Totenkopf mit Cowboyhut (Name jetzt vergessen).
Die haben wir auch verkauft.

Jetzt haben wir ja schon seit zwei Jahren unsere "eigenen" Ceramics in Clublogo-Design.

Ps.: Ich kann´s nur immer wieder wiederholen und tu´s gerne: Wenn es einen von Euch (bzw. ne Gruppe) nach Wien verschlägt, seid Ihr in unseren heiligen Hallen gerne zu nem Spiel willkommen (jeder Montag und Freitag Clubabend, kein Rake, kein Entry-Fee). Bei Unterkunftsuche (billige Pension zum Augenzumachen - was brauch ich mehr beim Pokern?) bin ich ebenso gerne behilflich. Vielleicht wären ja unsere "Trophy-Days" im Juni so ein Anlass ;-)

Greetz aus Wien,
Toni
Pokuspräsi
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokus.at">www.pokus.at</a><!-- w -->
05-07-2010 02:17 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #14
Re: große Sammlung Poker-DVDs zu verkaufen
werde sicher wieder einmal in wien sein, edi wollte mich schon 2-3 mal in euren club bringen, aber irgendwie hat es nie geklappt, entweder irgendwie ein feiertag oder sonst etwas dass es nicht zustande kam, aber komme gern mal vorbei, bin ich edi noch schuldig :-)
05-07-2010 02:25 PM
zitieren
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Re: große Sammlung Poker-DVDs zu verkaufen
Ostarr schrieb:werde sicher wieder einmal in wien sein, edi wollte mich schon 2-3 mal in euren club bringen, aber irgendwie hat es nie geklappt, entweder irgendwie ein feiertag oder sonst etwas dass es nicht zustande kam, aber komme gern mal vorbei, bin ich edi noch schuldig :-)
Ja, damit machst Du unserem Lieblingsschweizer (einen anderen haben wir ja nicht im Club :mrgreen: ) sicher ne Riesenfreude. Da kann er dann endlich wieder mal seinen unverständlichen Kauderwelsch, von dem Ihr Schweizer behauptet dass es Deutsch sei, pflegen :lol: . Einmal hatten wir schon Besuch von Nicole aus dem Forum - da wird´s einem direkt warm um´s Herz wenn man sieht wie da unser Edi aufblüht. :wink:
05-07-2010 04:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel