Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lizenzierung Pokerbility
Verfasser Nachricht
dan100 Offline
Junior Member

Beiträge: 34
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
Lizenzierung Pokerbility
Eine kleine "Leidensgeschichte".

Ich bin beim Durchsuchen des Netzes nach vernünftigen Pokertools auf Pokerbility gestossen. Es schien mir ein gutes Tool zu sein und ich habe offline einige Tests damit gemacht.

Auf ihrer Page geben sie an, dass mit einem Echtgeld-Account u.a. auf Titan Poker eine Lizenzierung möglich ist. Selbstredend muss auch etwas einbezahlt und dies an Pokerbility gemeldet werden.

Das habe ich am letzten Samstab gemacht und damit fing das Trauerspiel erst richtig an. Ich habe nämlich überhaupt nichts mehr gehört. Nach einigen Nachfragen bei Pokerbility bekam ich am Mittwoch den Bescheid, sie hätten mir am Vortag angeblich einen Key geschickt. Dies war nicht der Fall und ich habe ihnen das umgehend mitgeteilt.

Nachdem ich bis gestern abend nichts gehört habe, schickte ich noch einmal ein Mail um nachzufragen, wie der Status ist. Seitdem ist wieder absolute Funkstille. Ich könnte verstehen, wenn diese Situation eine gewisse Nacharbeit erfordern würde, nur dürften fast 48 Stunden eigentlich genug Zeit sein, mir dies kurz mitzuteilen. Insbesondere, da ich explizit noch einmal nachgefragt habe.

Ich frage mich in solchen Fällen schon, ob es sich dabei um ein Fake oder ein reelles Angebot handelt. Die Hinhaltetaktik deutet eher auf ersteres hin.

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Firma?
02-08-2008 04:18 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Lizenzierung Pokerbility
nie vom tool gehört
02-08-2008 04:41 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Lizenzierung Pokerbility
Ist halt eines der vielen Online-Odds-Rechner-Tools wie Calculatem & Co.
Diese Tools werden nur angeboten um die Leute in einen Pokerroom zu holen, bei dem der Toolanbieter dann Rake kassiert. Die Tools selber sind nicht viel wert. Nimm besser etwas wie Pokeroffice.

-- Attila
02-08-2008 05:53 PM
zitieren
dan100 Offline
Junior Member

Beiträge: 34
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
Re: Lizenzierung Pokerbility
@attila

Your right, man.

Ich habe mir Pokeroffice heruntergeladen und spiele im Moment an den 300 Gratishänden zur Evaluation.

Unglaublich, wieviel Infos da gesammelt werden. Ich sehe im Moment vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Lohnt sich aber in jedem Fall, sich da reinzudenken und die Infos zu verwerten.

Ich werde es auf jeden Fall lizenzieren. Kommt noch dazu, dass dieses Tool von vielen ernsthaften und guten Spielern im Hintergrund eingesetzt wird und vielleicht auch ein bisschen mithilft, dass diese Spieler eine solche Qualität erreichen konnten.
02-11-2008 09:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel