Passwort vergessen?   -   Registrieren

DONs strategie
Verfasser Nachricht
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
DONs strategie
da es hier anscheinend ein paar spieler gibt die DONs sngs spielen werde ich hier mal einen guten link zur strategie posten.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sitandgoplanet.com/sitandgo/sng_strategy/Double_Or_Nothing_SNGs_part2.html">http://www.sitandgoplanet.com/sitandgo/ ... part2.html</a><!-- m -->

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
04-23-2009 12:08 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: DONs strategie
Danke für den Link. Muss ich mir in Ruhe mal reinziehen. Ich spiele ebenfalls seit kurzem regelmässig $10/$20 DONs. Mit der richtigen Strategie, die definitiv anderst ist als bei sonstigen SNG, lässt sich da einiges grinden.

-- Attila
04-23-2009 09:48 AM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: DONs strategie
spiele auch erst seit etwa 1 woche DONS und habe schon 300 gegrindet :mrgreen: :mrgreen:

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
04-23-2009 01:18 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: DONs strategie
in wievielen stunden?
04-23-2009 01:25 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: DONs strategie
mutlitabling immer 15stück abr jetzte 20...

nimm ah öbe 14 stunde...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 23.04.2009, 14:19 -- <br /><br />turbos

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
04-23-2009 02:19 PM
zitieren
#2p Offline
Member

Beiträge: 167
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #6
Re: DONs strategie
Könnt ihr hier mal grob eure Strategy erläutern? Ich habs bisher so gemacht: Afangs sehr tight. Sobal Antes kommen etwas mehr stealen. Möglichst früh mal verdoppeln hilft ungemein in nem DON zu cashen. Irgendwann kannste eh nur noch push/fold spielen, oder?!

Und wie willst du die Dinger MultiTablen, vorallem Turbos. Kannst du unmöglich so viele Tische alle Stacks immer genau anschauen?! Ob sich steal lohnt, wer stealt. Kann ich mit Hand xy versuchen vom btn zu stealen wenn SB noch 1.5bb hat... usw?!

"Implied Odds are just an excuse for weak calls" "Noooot!?!"
04-23-2009 06:52 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: DONs strategie
zuerst ultra tight sprich etwa mit 5-10% der hände den flop anschauen..... (schon geschaft keine hand zu spielen und itm zu kommen :mrgreen: :mrgreen: ein donk hat alle anderen 5 rausgehauen)

mit 1.5bb am mach ich immer all in mit Jx Qx Kx Ax und jedem pocket ..... aber nur wenn nach mir keine big shorties wie ich komme........

man riskiert lieber mit 2.5bb zu stealen und broke zu gehen , als dann mit später mit 1bb all in gehen zu müssen, sodass sicher etwa 3 spieler callen und durchchecken

-- Beitrag erweitert: 23.04.2009, 20:40 --

mit 1.5bb am btn meini...<br /><br />-- Beitrag erweitert: 23.04.2009, 20:41 -- <br /><br />DAS WICHTIGSTE IST DASS MAN AM ANFANG ULTRATIGHT SPIELT UND DANN SPAETER ALS SHORTIE AGGRESSIV SPIELT...

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
04-23-2009 08:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel