Passwort vergessen?   -   Registrieren

LIMIT HOLD'EM SIT N GO
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
LIMIT HOLD'EM SIT N GO
Hi Zusammen,

Wenn ich das richtig sehe, steht hier praktisch 'nur' NL Sit' n'go zur Diskussion.

Gibt's jemand der Limit Sit'n'go's spielt und sagen kann, was hierbei zu beachten ist ?
Kommen hier auch ICM- u. a. Modelle zum Tragen, oder ist das weitgehend wie cash games zu spielen?
Inputs ? Outputs ? :wink:
Sind Limit Sit'n'go's finanziell im Vgl. zum Cash-Game überhaupt interessant, oder ist das eine "Spielerei"?

Gruss, greenhorn
06-24-2009 09:08 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: LIMIT HOLD'EM SIT N GO
Ich spiel ab und zu aus Fun ein FL SnG (STT oder MTT), ist imho für FL nahezu wie CG, halt einfach Fullring, sprich entsprechend tight angehen, sonst sind die Chips im nu wech, vor allem wenn die Blinds angestiegen sind ;-)

Jede (Poker-)Variante kann finanziell interessant sein, wenn man sich entsprechend damit befasst und sein Spiel anpasst. Wobei die FL-Varianten imho etwas tougher sind, da Du mit dem Stack keinen Druck ausüben kannst, somit hast nur zwei (Position, Hand) der sonst drei Waffen (vorherige plus Stack).

Es hat auch in den tiefen Buy-ins imho weniger Volldonks im Limit-Trny-Bereich, da diese obv NL bevorzugen :roll:

Man sollte die Hände zumindest einigermassen sicher spielen können und die Standardlines halbwegs im Griff haben, sonst wirste zum Spielball, da wie bereits gesagt kein Druck mit nem All-in ausgeübt werden kann und Du wie im CG oft zum SD kommst bzw. rechtzeitig nen Fold finden musst.
06-24-2009 10:38 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: LIMIT HOLD'EM SIT N GO
Hi Nimifluk,
Besten Dank für die Auskünfte. Um ein bisschen Würze zu erhalten, werde ich wohl mal ein Sit n Go spielen.
Nimifluk schrieb:und die Standardlines halbwegs im Griff haben,
Wenn ich jetzt fragen würde, ob Du denkst, dass ich die Standardlines im Griff habe... - wäre dies dann eher ein Indiz
dafür, dass ich sie nicht im Griff habe :oops: Tongue :?:

Grüsse, greenhorn
06-25-2009 08:41 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: LIMIT HOLD'EM SIT N GO
Greenhorn schrieb:Wenn ich jetzt fragen würde, ob Du denkst, dass ich die Standardlines im Griff habe... - wäre dies dann eher ein Indiz dafür, dass ich sie nicht im Griff habe :oops: Tongue :?:
Ehrlich gesagt ja, zumindest aufgrund Deiner Fragestellungen. Ist aber für Dein Limit auch nicht schlimm ;-)
06-26-2009 07:23 AM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: LIMIT HOLD'EM SIT N GO
Danke Nimifluk,
ich werde versuchen, in Zukunft in der Limit-Sektion mehr Hände im Hinblick auf Standardspielzüge einzubringen.
Gruss, greenhorn
06-26-2009 11:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel