Paxinors Fusstext lautet: "Poker ist das einzige Spiel auf der Welt, bei dem Spieler von ihrem Gegner verlangen, dass sie besser spielen."
es hätte am vergangenen SA (kleines livegame) nicht besser passen können. am tisch 4 spieler, davon 1 fisch (spielt 10 monate, entwickelt sich aber nicht), die anderen zwei, sagen wir mal gute fortgeschrittene (moi aussi! :wink: ) und ein robuster spieler.
ich nehme den fisch in allen 3 runden raus: 1. runde, 1. hand (er full house, ich straight flush). allin auf dem river, byebye fisch. danach 2. runde, 3. hand und 3. runde, wieder 3. hand. (hier entgehen mit die genauen abläufe, aber fisch dachte jeweils ich würde ihn mit meinen allins terrorisieren - was ich tat, aber nur mit unglaublichen treffern auf dem flop -, deshalb callte er)...
ein spieler am tisch hatte wenig freude und attestierte dem fisch miserables spiel - was zweimal auch stimmte... (dahinter versteckt natürlich der fakt, dass ich jeweils kräftig meinen stack aufpolieren konnte, dank fisch).
ich liebe fisch