ich glaub deine stats sind recht ok...
ich hab leider schon lange kein limit mehr gespielt und meine kentnisse sind recht verstaubt...
ausserdem hab ich SH gespielt...
ich denke dein vpip ist ein wenig zu tief, aber dein won @ sd n wenig zu hoch, der sollte so bei 51-54% liegen.
die AF werte sind recht ok denke ich
wobei stats an sich nicht alles sind.
ich würd versuchen viele hände in einem forum zu posten (two + two oder ps.de) (leider nicht hier, da ich glaube das hier niemand was von limit versteht, ich verstand mal was, hab aber alles vergessen
)
naja an deinem hohen won at showdown kann es sein das du in grossen pötten am turn und river zu oft foldest
viele limitspieler haben die tendenz in grossen pötten zu oft zu folden, obwohl sie 1 : 20 oder 1 : 15 odds kriegen und oft 5-10% der fälle trotzdem noch vorne sind... man hat die tendenz zu entscheiden "ich bin hinten" oder "ich bin vorne" und das ist in limit kreuzfalsch. in no limit hat man oft schlechtere odds und muss wirklich abschätzen "ich bin zwar wirklich sehr oft hinten, aber WIE oft bin ich hinten"
einfach so als input wobei die chance gross ist das du das konzept schon kennst
aber über ein 15 bigbet pot würde ich praktisch nie auf eine bet folden mit ner einigermassen marginalen hand, vor allem auf den limits