Passwort vergessen?   -   Registrieren

Spielt jemand bei PKR?
Verfasser Nachricht
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #11
 
Hei, dass ist ne Promo. Also wenn die sorgfältig den Markt sondiert haben, schicken Sie das auch an die richtigen Leute. Stell dir vor die müssen das an alle schicken....

Würde ja sowieso mehr Sinn machen, es an Leute zu schicken die eben noch nicht bei PKR spielen.
04-25-2007 12:59 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
 
pokerfaq, ich spile sowohl Cashgames wie auch Turniere auf pkr.+++ :wink:

Aber was lazy sagt, macht für mich irgendwie Sinn ...
04-25-2007 02:42 PM
zitieren
nautic Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #13
 
Hallo zusammen

Spielte eigentlich recht viel auf PKR.+++. Habe aber gerade vor 3 Tagen mein gesamtes Budget ( 400 hart erarbeitete Dollar :o ) bei einem Bad-Bet verprasst... Wollte einfach mal an einem etwas höheren Limit spielen... Also 2/4 No-Limit. Dachte mir: Entweder, Oder... Big Grin
Und was passiert? Verliere mit 4 of a Kind 8 gegen 4 of a Kind 10...
Naja.. mein PC kann sich glücklich schätzen, dass er das überlebt hat... :twisted:

Nun.... das so nebenbei...
Sobald ich widermal was einbezahlt habe, werde ich bestimmt wieder auf diesem Pokerroom anzutreffen sein! Finde das Spielerlebnis einfach einmalig! Grafisch wie auch Sound-technisch...
Hatte allerdings nie solche abstürze wie von anderen beschrieben.
Das einzige was mal passierte ist, dass der Server mal überlastet war während einem Turnier... Das Ganze wurde dann einfach "eingefroren" und nach ca. 10 min gings weiter...

Ich würde PKR.+++ vorallem Cash-Game Spielern empfehlen. Wobei man anmerken muss, dass dieser Pokerroom noch nicht sooooo lnage existiert und sich in letzter Zeit auch bei den Turnieren was getan hat...

MfG

P.S. Ich habe diese Magazin auch erhalten... So wie ich das verstanden habe, war dies eine Zeitlich begrenzte Promotion???
05-23-2007 01:33 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #14
 
hi,

das magazin habe ich auch bekommen. das erhälst du wenn du 3000 PKR-Points hast.

Zum Plattform: Sie haben gerad egestern ein Major-Update gemacht. Mann kann seinem avatar tattoos verpassen, dicker und dünner machen und solchen firlefrantz. Was aber ganz heiss ist: man kann jetzt aufstehen wenn man all-in ist. die folge: alle lieben es all-in zu gehen und mann kann ne menge kohle machen 8-)

Leider waren gestern die Server so überlastet das ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin.....das mit den Servern haben Sie definitiv noch nicht im Griff.

@nautic

finde das man gut Tournaments auf PKR spielen kann. Da definitiv viel looser als auf FT oder Everest. Cashgames finde ich compared zu den anderen nicht speziell loose oder tight.
Ach ja, das du gerade deine ganze Bankroll an einen Tisch nimmst...naja...ich schreie jetzt nicht von wegen bakroll management...denn auch mich überkommts manchmal und dann probier ich halt ein level höher...aber die ganze bankroll :shock:

ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und das mann sich bald an einem NL400 trifft Big Grin Nene, spiele NL20...
05-23-2007 01:50 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
Hmm, und ich wollte mir das Ding GENAU gestern runterladen... :roll:

Na ja, ist wahrscheinlich immer noch dran, bei 2.7 K/sec Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-23-2007 01:55 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
ich könnte mir noch vorstellen das es übelst fishy ist bis in die highest limits

gibts noch was über NL400 dort und wenn ja ist es gut frequentiert?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-23-2007 02:00 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
Paxinor schrieb:ich könnte mir noch vorstellen das es übelst fishy ist bis in die highest limits

gibts noch was über NL400 dort und wenn ja ist es gut frequentiert?

Hab' mich gestern ein wenig schlau gemacht, das Problem scheint vor allem das multitabling zu sein. Dass du a) jedes Mal deine holecards "anheben" musst, um sie zu sehen, und es b) extrem resourcen frisst. So wie ich gelesen habe, gibt es da praktisch keine "regulars" wie man sie sonst kennt, nur gelegenheitszocker.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-23-2007 02:06 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
das ist eben nicely... klar gibts kein multitabling bzw. wohl max 2 tables...

aber wennde 2 fishe 3 way HU NL1k battlen kannst (gegeben man hat ne bankroll dazu)

an einem table ist das also genau so geil wie 3-4 tabling NL1k party...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-23-2007 02:08 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #19
 
gibt schon drüber...aber die frequency ist noch nicht wie sie sein sollte, ich guck immer so mal drüber (über die hohen limits) und viele spieler gibts da nicht... bei den Sit'n'goes kann man gut und gerne 10-20 minuten warten, kommt immer drauf an wann die engländer feierabend haben....aber die cashgames sind gut besucht.

fishig ist es schon wahrscheinlich schon allein aus dem Grund das viele Kids über die game-community zu PKR rutschen.
Ist halt schon ne neue dimension..haben die Engländer mit ihrer Eigenwerbung schon recht. Wurde ja auch von einem Game-Programmierer (oder wie solche typen heissen)gemacht.
05-23-2007 02:09 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
ja die frage ist halt was für leute dort NL1k und drüber spielen... weil je nach dem wärs vielleicht ne überlegung wert, gegeben die spieler sind scheisse, das game ist shorthanded und sonstwo laufen grad keine fishe rum

jetzt mal in der theorie...

für tiefere limits (wo die gamers spielen) lohnt es sich eh nicht, da findet man auch sonst genügend deppen auf den angenehmen seiten...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-23-2007 02:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel