naja ich dachte eventuell in einem neuen topic.
nr1: fliiegt meine affen, fliiegt!!
nr2: noch dümmer? etwa so dumm wie ein fuchs?
nr3: mr. burns, wann wollen sie die million an das Weisenhaus spenden? - Sobald Schweine fliegen können. (muhahahahaha). *das verlorene BBQ - schwein von homer fliegt vorbei*... werden sie die million jetztz spenden? hmm.. nein, lieber doch nicht.
nr4: ich werde sie zerdrücken wie diesen Pappbecher. (burns will den becher zerdüken, schafft es aber nicht) Smithers, helfen sie mir!
nr5: herr rabbi, wollen sie ihrem Sohn nicht vergeben? ICH HAB NICHT KEINEN SOHN!
nr6: meine güte, homer frisst ja wie ein schwein! Lenny: nein, ich würde sagen, er schlingt mehr wie eine Ente!
nr7: homer kauft sich ne knarre, geht bei apu vorbei. bevor er in den quick-e-markt geht, überlegt er sich, wie er apu ausnehmen kann. fertig nachgedacht sitzt er schon wieder im auto mit einem hot dog in der hand: d'oh! naja, nächstes mal ist er drann.
nr8: Homer zu telefongesellschaft: We won't pay that bill! Lindsey Nagles (von der telefongesellschaft): than we gonna cut off your telefone. Homer: so i'm gonna cut off your pony tail. Marge: Hooomer, don't! Homer: Schh, Marge, that's whats called "negociate".
nr9: Na lisa, wie war der Ichie und Srachie film? Aach, soo toll wars auch wieder nicht. - komm liz', sei ehrlich.- Bart! Es war der tollste film, den ich je gesehen habe.
nr10: disco stuSO has uso for twoSO... disco stu, means you! (zu bart, statt wie angenommen zu marge.)
nr11: alle kollegen von homer wurden in schweine verwandelt und homer isst die schweine. fertig gegessen sagt die, die sie verwandelt hat: so homer, haben sie jetzt genug von ihren freunde verspeist? - Das waren meine freunde?!? - Aber das versuche ich ihen doch schon seit stunden zu erklären!!!
nr12: Mutter zu Skinner: Mein sohn hat es noch nie zu etwas gebracht. Skinner zu seiner Mutter: aber ma, ich war im Vietnam! - ja, ich weiss. Und darüber beklagst du dich immer noch!
und so weiter ....