Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fc Luzern
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #51
 
sorry big_fish aber das ist jetzt wirklich so bescheurert

das "ich würdige dies und das nicht mal mit worten würdigen" ist ja wohl so ziemlich das DÜMMSTE was man sagen kann und zeugt wirklich davon, dass du eigentlich kein einzige argument gegen bascos ARGUEMTATION (er hat, argumente, die sind strukturiert, sie machen sinn und haben sicher ihre berechtigung solange sie nicht triftig wiederlegt werden)

nimmt mich wunder was daran so "unwürdig" ist as man nicht mal was dazu sagen kann... ausser das es vielleicht niveau hat...

zu den fackeln: das ist ja auch ziemlich verklärend. nur weil ein paar leute im fernsehen die stimmung (stimmung <> fackeln) lobten und dann die fackeln "plötzlich einfach so ohne grund" verboten wurden und sie dann alle "auch plötzlich einfach so alle doof fanden weils verboten war" ist ja kompleter humbug, aber das wisst ihr hoffentlich selbst.

normalerweise gibts gründe etwas zu verbieten und es gibt auch gründe etwas doof zu finden, vor allem wenn man auf die gfahren sensibilisiert wird.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-30-2007 11:41 AM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #52
 
Nein, in diesem Fall habe ich lediglich keine Lust mit Leuten zu diskutieren, die offensichtlich einen von Grund auf differenzierten Standpunkt vertreten und ich keine Möglichkeit sehe ein normales Gespräch zu führen, welches zu einem sinnvollen Ende führen kann.

Ich verstehe basco's Statement einfach nicht und verspüre keinen Drang dies weiter in einem Pokerforum zu besprechen.


So, genung 'stockimarschgetue'.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
04-30-2007 11:52 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #53
 
big_fish schrieb:Hab mir lange überlegt ob ich deine Aussage mit Worten würdigen soll und kam zum Schluss mehr als --> :roll: hat sie nicht verdient.

soso, na gut. niemand muss diskutieren. so sind wir eben völlig verschieden und doch schauen wir anscheinend beide sehr gerne fussball, aber wohl mit ganz anderem hintergrund.

dennoch finde ich es eben falsch sich den problematiken zu verschliessen, die definitiv bestehen, und alles nur ins gute zu drehen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-30-2007 11:59 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #54
 
Sorry, aber wenn ich hier die einzelnen Kommentare (Paxinor, basco)so lese, kommen mir Zweifel, ob überhaupt jemand von denen schon mal in einem Fussballstadion war ...
Wenn ihr ein Spiel ohne jegliche Emotionen, ohne Stimmung, etc. sehen wollt, ja wenn ihr gar noch das ganze Spiel ganz und aus der besten Sicht verfolgen wollt, dann schaut doch die Spiele im TV :wink:
04-30-2007 05:26 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #55
 
eglifish schrieb:Sorry, aber wenn ich hier die einzelnen Kommentare (Paxinor, basco)so lese, kommen mir Zweifel, ob überhaupt jemand von denen schon mal in einem Fussballstadion war ...
Wenn ihr ein Spiel ohne jegliche Emotionen, ohne Stimmung, etc. sehen wollt, ja wenn ihr gar noch das ganze Spiel ganz und aus der besten Sicht verfolgen wollt, dann schaut doch die Spiele im TV :wink:

wenn du wirklich alles gelesen hast, dann hast du gesehen, dass ich in einigen stadien war. auch wenn es eine lange Zeit her ist und du da vielleicht noch nicht mal ball sagen konntest? man stelle sich vor ich bin kraut und rüben schauen gegangen... Lausanne-Servette, Xamax-FCZ, YB-Sion usw. usw. weil ich gerne fussball sehe. und ja, ich sass auf der tribüne (es gab damals noch deutlich mehr stehplätze als sitzplätze), dort hatte man seine ruhe vor gröhlern, besoffenen und anderen komischen typen. vielleicht schaue und beobachte ich schon länger fussball als du auf der welt bist? wer weiss...

nur weil dir eine meinung nicht passt, kanst du kaum davon ausgehen, dass der oder diejenigen keine ahnung von der materie haben.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-30-2007 06:37 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #56
 
basco schrieb:wenn du wirklich alles gelesen hast, dann hast du gesehen, dass ich in einigen stadien war. auch wenn es eine lange Zeit her ist und du da vielleicht noch nicht mal ball sagen konntest? man stelle sich vor ich bin kraut und rüben schauen gegangen... Lausanne-Servette, Xamax-FCZ, YB-Sion usw. usw. weil ich gerne fussball sehe. und ja, ich sass auf der tribüne (es gab damals noch deutlich mehr stehplätze als sitzplätze), dort hatte man seine ruhe vor gröhlern, besoffenen und anderen komischen typen. vielleicht schaue und beobachte ich schon länger fussball als du auf der welt bist? wer weiss...

nur weil dir eine meinung nicht passt, kanst du kaum davon ausgehen, dass der oder diejenigen keine ahnung von der materie haben.


Ohne Fankurve wäre der Profifussball einen feuchten Dreck wert. Und in einer Fankurve wird nun mal gegröhlt und getrunken, why not? Und wenn du dies bestreitest hast Du wirklich keine Ahnung.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
04-30-2007 06:42 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #57
 
ok, du schaust eben lieber von deinem Sitzplatz das spiel und hast deine ruhe von "gröhlern, besoffenen und anderen komischen typen". wenn du so den fussball erleben willst, ist das dein ding.
es hat bloss auf mich so gewirkt, als ob du und die anderen kein wirkliches intresse an der materie haben.
aber warum gehst du dann überhaupt ins stadion, wenn du solches "pack" nicht sehen willst ? vor dem tv sieht man doch viel mehr ...
04-30-2007 06:46 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #58
 
big_fish schrieb:Ohne Fankurve wäre der Profifussball einen feuchten Dreck wert.

Lol. Glaubst du die millionenteuren Werbeverträge (Jerseys, Banden, Rasen, etc.) werden abgeschlossen, damit sie von den paar 10K im Stadion gesehen werden?
Oder glaubst du der FCB kann sich die teuren Spieler leisten, weil seine Fans Bier trinken und Würste kaufen? :wink:

just my 0.02$

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
04-30-2007 08:05 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #59
 
MyK schrieb:Lol. Glaubst du die millionenteuren Werbeverträge (Jerseys, Banden, Rasen, etc.) werden abgeschlossen, damit sie von den paar 10K im Stadion gesehen werden?
Oder glaubst du der FCB kann sich die teuren Spieler leisten, weil seine Fans Bier trinken und Würste kaufen? :wink:

just my 0.02$

Danke, damit hast du dich selbst ins Abseits manövriert.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
04-30-2007 08:24 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #60
 
big_fish schrieb:Ohne Fankurve wäre der Profifussball einen feuchten Dreck wert. Und in einer Fankurve wird nun mal gegröhlt und getrunken, why not? Und wenn du dies bestreitest hast Du wirklich keine Ahnung.

nein, ich bestreite nicht das gesoffen und gegröhlt wird...! :roll: wäre schön wenn ich es bestreiten könnte, leider ist es aber tatsache.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
04-30-2007 09:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel