Hier eine Hand aus einem Homegame (.25/.5):
Kurz meine Einschätzungen von Villain: Spielt semi-loose, Post-Flop eher passiv (kaum Contibets, verteidigt aber meist aggressiv seine made Hands), blufft selten, kann sich schwer von mediokren Händen (Toppair/medium Holepair) trennen, spielt häufig auch potentiell dominierte Hände, weiss, welche Draws noch callbar sind und welche nicht.
Der Rest der Runde (6-handed) ist ein bunter Mix aus Maniac, Calling Station und TAG.
Ich bin UTG+1 und habe
, was ich limpe, da durch den Maniac und die CS big implied Odds gegeben sind, wenn ich gross hitte.
Villain im CO raised nun auf 2.-. Er wird gecallt vom BU und vom BB. SB und UTG folden. Ich calle.
Flop kommt:
(afair zwei Suits).
Ich bin first to Act und bette 7.50 in den knapp 9.-Pot. Villain nimmt sich Zeit und callt. Einer der beiden verbleibenden callt ebenfalls (afair BB, bin mir aber nicht mehr sicher).
Nun sind 31.- im Pot.
Der Turn bringt
(wie die Suits genau waren, weiss ich nicht mehr, afair war jetzt ein (weiterer?) Flushdraw möglich)
Ich bette 15.-. Villain überlegt sich die Sache lange und geht All-in mit ca. 80.-. Der andere Spieler foldet.
Was nun? Ich habe entweder einen Fold oder einen "normalen" Raise erwartet.
Meine Überlegungen poste ich nach ein paar Antworten.
@GrandmasterFlush: Weiss du die Suits noch genau? (edit: thx)