Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fc Luzern
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #71
 
eglifish schrieb:Ich glaube keiner hier will Schlägereien etc. im und vor dem Stadion sehen.
Es geht viel mehr darum, wie gewisse Leute hier "primitive Sprüche" mit wüsten Schlägereien gleichsetzen ...

wohl kaum, aber primitive sprüche sind auch nicht wirklich das wahre...! es gehört in den selben bereich, vor allem dann, wenn sie andere reizen und es deshalb zu schlimmerem kommt.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-01-2007 04:20 PM
zitieren
pokerfaceps Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #72
 
Pokerface schrieb:nun ja leute die einfach pfeifen, grölen, sich die birne zusaufen und dann noch rumdreschen gehören einfach zur primitiven schicht... solche leute sind auch im alltag ziemlich behämmert...

möchte mich hier in die diskussion gar nicht einmischen da jeder an meinem avatar sehen kann wie ich denke. Aber menschen die so engstirnig durchs leben gehen werden wohl nie wirklich was erreichen. Das ist wirklich behämmert.

Ich kann dir bänker, hohe versicherungsvertreter etc. zeigen welche an fussballspielen saufen und herumgröhlen. Deshalb sind sie behämmert? Äntweder wir verstehen unter behämmert nicht das selbe oder du bist sälber etwas eingeschränkt. So viel engstirnigkeit hätte ich diesem forum nicht zugetraut.

Ich glaube die ganzen diskussionen sind relativ sinnlos da wir einfach auf einer anderen ebene den fussball leben (halt mit einem fanherz von klein auf. Ist wie wenn man mit einem veganer übers fleischessen diskutiert
05-03-2007 08:18 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #73
 
naja, also ich finde jetzt deinen beitrag nicht wirklich hilfreicher... und wer sagt dass bänker und versicherungsangestellte besser sind als andere? ich nicht. ganz bestimmt nicht.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-03-2007 10:06 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #74
 
basco schrieb:naja, also ich finde jetzt deinen beitrag nicht wirklich hilfreicher... und wer sagt dass bänker und versicherungsangestellte besser sind als andere? ich nicht. ganz bestimmt nicht.


Ob Banker und Co. bessere Menschen sind als andere wage ich sogar zu bezweifeln...

Es geht vielmehr darum, dass viele hier drinn meinen, die Leute, welche in den Fankurven stehen, seien alles "Arbeiter", welche 5 Tage die Woche arbeiten und sich auf Samstag freuen, wo sie dann die Sau rauslassen können.
So ist es definitiv nicht.
05-04-2007 02:27 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #75
 
eglifish schrieb:Es geht vielmehr darum, dass viele hier drinn meinen, die Leute, welche in den Fankurven stehen, seien alles "Arbeiter",

das meinen ganz bestimmt nicht viele, wahrscheinlich sogar kaum einer.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-05-2007 09:57 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #76
 
basco schrieb:
eglifish schrieb:Es geht vielmehr darum, dass viele hier drinn meinen, die Leute, welche in den Fankurven stehen, seien alles "Arbeiter",

das meinen ganz bestimmt nicht viele, wahrscheinlich sogar kaum einer.

Dann eben "primitives Volk" :wink:
05-05-2007 12:53 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #77
 
das kann sein, das liegt aber am benehmen dieser leute selber... :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-05-2007 04:00 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #78
 
Du meinst also diese Leute benehmen sich, nur weil sie da stehen wo sie stehen, anderst als die anderen ?
05-05-2007 04:07 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #79
 
im stadion? ja natürlich!

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-05-2007 07:46 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #80
 
Moechte mich eigentlich aus dieser Diskusion draushalten. Doch bei diesem einen Punkt muss ich EGLIFISH ganz klar recht geben. Denn ohne die Fankurven waere dieses Milionenbussines nie zu stande gekommen. Denn der Grundpeiler besteht doch ganz klar aus den Fans. Ohne Fankurve im Stadion ist es fuer Firmen nicht wirklich interessant. Und ein Verein ohne Fankurve im Stadion hat grundsaetlich auch keine TC-Zuschauer (auf Vereinsebene).

Fazit: Wuerden die Fans im Stadion (rein theoretisch) vom einen auf den anderen Tag wegfallen, wuerde kein Sponsor mehr an der ganzen Sache interessiert sein.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-06-2007 12:42 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel