Passwort vergessen?   -   Registrieren

raise.ch Heads-Up-Tourney: März
Verfasser Nachricht
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #51
 
so, am Freitag wird das grosse Finale ausgetragen und zwar live. Ich werde rockan zuerst einen relativ grossen chipvorsprung lassen, um ihn dann sauber und fachgerecht zu zerlegen. Wenn er dann nur noch ein paar BB hat, werde ich einfach jede Hand folden, bis er wieder den chiplead hat. Aces werde ich eh immer raisen und dann in the dark und offen folden, um ihm zu zeigen, dass ich für Fische wie ihn keine Aces brauche, um zu gewinnen. Zum Schluss werde ich ihn zu einem all-in blöff mit jack high verleiten, den ich dann nicely mit 63o (gelimpt im SB Wink) und gerivertem 3er-pair callen werde.

So, das war mal eine Ansage Smile

Rockan? Noch irgendwelche Fragen?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-16-2007 12:58 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #52
 
märchy hat gewonnen, herzliche gratulation!

nachdem das erste Tourney nun durch ist: Wollt ihr das wiederholen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Müsste man den Modus ändern?

Ich fands ne lustige Sache, aber war schade, dass es so viele Forfaitsiege gab. Das hätte nicht sein müssen.

Wäre froh um Feedback.
05-21-2007 02:35 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #53
 
Danke fürs organisieren TRON! Ich fands ne gute sache... leider früh ausgeschieden. Sad

Als verbesserung sehe ich ein Tourney Tableau mit 1/8 Finals inkl. Namen, 1/4 Final inkl. Namen usw.... (hoffe du weisst was ich meine...)

ZEN - Tier
05-21-2007 03:14 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #54
 
ne, bin ned sicher, ob ich dich richtig verstehe. meinst du ned genau das, was ich gemacht habe? nämlich ein tableau in excel auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ificial.ch/poker/tableau.xls">http://www.ificial.ch/poker/tableau.xls</a><!-- m --> ?
05-21-2007 03:50 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #55
 
Genau das meinte ich... Smile

Hab ich demfall nicht gesehen! Diese Übersicht als Bild in einem Thread, wäre Ideal gewesen...

ZEN - Tier
05-21-2007 05:58 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #56
 
Ich fand's natürlich cool, wäre auch wieder dabei. Am Modus gibts eigentlich nichts zu meckern. Das mit den Forfaitsiegen ist halt schwierig zu verhindern.

Werde mir jetzt bis es einen Nachfolger gibt einen Spezialrang verleihen Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-21-2007 06:12 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #57
 
Ich wäre auch bei einer zweiten Runde wieder mit von der Partie, bei soviel Pech wie ich im ersten hatte Undecided

Habe eigentlich auch keine Verbesserungsvorschläge, Tron hat das super gemacht!

1 Woche pro Partie finde ich genau richtig, Forfaitsiege sind schwer zu verhindern, sind aber notwendig um einen relativ flüssigen Spielfluss zu behalten.
05-23-2007 10:35 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #58
 
war leider bei euere ersten session nicht dabei aber ich hätte auch interesse an einer 2 .runde
05-24-2007 01:00 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #59
 
Ich habe jetzt den Ablauf nicht gerade genau durchgelesen, aber ich dänke meine Idee könnte helfen (ist auch schon in der praxis angewandt worden):

Einfach wenn mehr als einer Forfait gewinnt (gewinnen würde) diese zwei Gegeneinander antreten lassen. Wenn nur einer Forfait gewinnt, bekommt er halt das Freilos, wobei er in der nächsten Runde zwingend einen Gegner haben muss. Das ist bei uns nie vorgekommen, dass dann 2x hintereinander der gleiche forfait gewonnne hätte, deshalb habe ich da noch keine Lösung.
05-24-2007 01:27 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #60
 
das geht nicht ganz auf, denn wenn man eine woche zeit hat seinen match auszutragen und dieses nicht stattfindet, gewinnt ja einer forfait.

jetzt müssten in der nächsten woche aber bereits die partien der nächsten woche gespielt werden, allerdings müssten bei deiner variante jetzt noch zuerst die 2 forfait-spieler gegeneinander.

also ist eine gute idee, aber es zerrt das ganze nur unnötig in die länge und gibt mehr orga stress
05-24-2007 05:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel