Passwort vergessen?   -   Registrieren

Spielt jemand bei PKR?
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
 
Paxinor schrieb:das ist eben nicely... klar gibts kein multitabling bzw. wohl max 2 tables...

aber wennde 2 fishe 3 way HU NL1k battlen kannst (gegeben man hat ne bankroll dazu)

an einem table ist das also genau so geil wie 3-4 tabling NL1k party...


Werde es heute mal antesten, kann dir morgen beim homegame ja kurz berichten.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-23-2007 02:13 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
naja ich weiss ja noch nicht wie das level auf NL1k party ist und die bankroll dazu hab ich auch noch nicht und NL400 ist genug fishig auf party...

aber es ist sicher mal n gedanke wert, dieses grafikzeugsgadetscheisse hält wohl ziemlich effizient jeden guten NL1k spieler fern Big Grin

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-23-2007 02:16 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #23
 
ich bezweifle das du überhaupt genug NL1k Tische hast um mehrere Tische zu spielen.

Nur so nebenbei, der Informationsfluss den man bei PKR bekommt ist viel grösser als auf den normalen PLattformen. Und wie Märchy gesagt hat, man muss die Karten anheben um zu sehen was man hat und so erkennt man sehr schnell ob einer am multitablen ist. Ebenfalls ein Nachteil (aus meiner Sicht).
05-23-2007 02:22 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #24
 
So ist es. PKR macht genau 1 Woche lang spass. Aber um Kohle zu machen ist es alles andere als Ideal.
Fuer Anfaenger sehr unterhaltsam, fuer reale Zocker nur Zeitverschendung. Ich hatte genau einen Tag darauf gezockt und dann war mir klar, wie Scheisse die Software eigentlich ist.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-23-2007 02:33 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #25
 
ich finde sie ziemlich easy und bezweifle das mann nach einem tag soetwas sagen kann. aber ist klar, big time money machst du dort nicht. von der software generell (nehmen wir mal an das man nur 1-2 Tische spielt) sehe ich nicht wieso die scheisse ist...kannst du das mal mit argumenten belegen? kann ja sein das du recht hast, aber so einfach "scheisse" ist fraglich.
05-23-2007 02:47 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #26
 
Wenn man an mehreren Tischen gleichzeitig spielt benoetigt man nur das Wesentliche. Alles andere faellt einem da nur zur Last. Der groesste Nachteil ausser dass man die Tische nicht auf die gewuenschte Groesse einstellen kann ist, dass man jedes mal die Karten selber anheben muss. Wie oben scho erwaehnt, faellt es sofort auf, wenn einer am Multitablen ist.
Aussdem kann ich auf Stars und Full mehr Hanede in einer Stunde spielen, was auch wieder ein gosser Vorteil mit sich bringt.
Aber die Seite ist wie gesagt unterhaltsam, die Frage ist nur wie lange! Und braucht man all diese Sachen ueberhaupt und was tragen sie zur Spieltqualitaet bei!?!

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-23-2007 02:57 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #27
 
naja, ich finde halt das man mit PKR einen echten Schritt näher an live-poker gekommen ist. gerade das anheben der Karten (vier hearts auf dem board....äähmm was habe ich nochmal auf der hand) ist so etwas. aber du hast recht, für onlinepoker spieler wie die meisten hier ist es nichts, den du kannst nicht x viele hände spielen und pro stunde x viel geld machen. aber für das ist PKR auch nicht gedacht (denke ich zumindest), eher für den der 100km an eine freeroll in wangen fährt oder fullenbach :wink: oder sich keine deut um hourly-winrates schert, hauptsache er geht nicht broke. alles spielertypen die es wie sand am meer gibt. nicht das sich jetzt ein freeroller nicht um seine winingrate schert..aber das eine schliesst das anere nicht ein.
05-23-2007 03:07 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
 
man kann sehr wohl geld machen wenn die winningrate doppelt-3fach so hoch ist und der table shorthanded... auch wenn die software langsam und scheisse ist und man nicht multitablen kann...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-23-2007 03:17 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #29
 
Da hast du sicher nicht unrecht. Doch nach einer Weile (bei mir nach einem ganzen Ferientag) wird es einfach nur muehsam mit dieser Sofware. Jedoch ist es Geschmakssache, ich spreche da nur fuer mich.
Jedem das seine.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-23-2007 03:26 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
 
Ach ja, noch vergessen: PKR scheint pokertracker nicht zu unterstützen. Wird sich aber sicher ändern, sobald der room eine gewisse Grösse erreicht.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-23-2007 04:13 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel