wibbo schrieb:Was haltet ihr von meinem Call des All-Ins. Katastophe?
jepp, finde ich persönlich katastrophal gespielt...
preflop: J9o kann man sicher im CO raisen, aber unter der bedingung, dass man weiss, wie man solche hände postflop weiterspielt...
flop: das board ist connected! du hast gerade mal top pair medium kicker. hier besteht die gefahr, dass villain schon eine straight gefloppt, evtl. top pair mit straight draw, two pair, top pair mit einem besseren kicker oder gar set) hat.
selbst wenn ich hier A9 hätte, würde ich zwecks pot control gar auf eine CB verzichten.
check-raise von villain: wenn du sagst, dass villain evtl. am tilten ist, würde ich den raise hier evtl. auch callen, aber auf eine weitere bet auf dem turn dann sicher folden!
turn bet von dir: was bezweckst du hier mit dem 1/4 pot size bet??? der schreit ja schon danach: "ich hab etwas, aber es ist nicht gut, bitte raise mich nicht".
also entweder bettest du richtig hier 3/4 pot size oder du nimmst den check-behind (wieder wegen pot control). villain hat dich hier gecheck-raised auf dem flop, was normalerweise stärke demonstriert. einen zweiten check-raise macht man gewöhnlich nicht, aber gegen die crazy NL10 maniacs ist das durchaus denkbar.
gut möglich, dass du hier noch die beste hand hälst, aber es ist auch gut möglich, dass du way behind schon bist, deshalb spiel um einen kleinen pot und checke einfach.
river all-in: den river all-in würde ich ohne den ultimativen super duper read nie und nimmer callen! du schlägst ja wirklich nur noch einen bluff. es gibt einfach x-hundert andere hände, die dich beat haben.
ich find den move von villain gut, hier mit second nuts zu schieben. genau gegen solche spieler wie dich, die ihr top pair auf dem flop nicht mehr folden können, hat man so den grössten EV!