ich find deine videos ehrlich gut. und du hast auch das didaktische flair. bist du auch tutor an der uni und offizier im militär?
ich könnte das nie so rüberbringen. ist nämlich super schwierig, an zwei tischen zu spielen und simultan die gedankengänge zu den einzelnen händen zu schildern. die leute hier im forum können sich glücklich schätzen, dass du so viel zeit investierst.
was genau motviert dich dazu? was ist der payback? bist du altruistisch veranlagt? ist es die soziale anerkennung? sehr wahrscheinlich erwartest du einfach konstruktives feedback und hoffst, für dich was sinnvolles rausziehen zu können. dürfte aber schwierig sein.
mir ist schon klar, dass ich hier mehrheitlich nur müll poste. aber teilweise trägt es ja auch zur erheiterung bei. ich habe halt einfach einen anderen ansatz als du. mir fehlt die motivation, fünf minuten lang ernsthaft eine nl10 hand zu analysieren, was imo sowieso recht sinnlos ist.
wie gesagt, lass dich durch meine blöden sprüche nicht von deiner linie abbringen (das wird eh nie passieren, schon klar, du weisst wie ich's meine).