rockan schrieb:was mir wirklich am Herzen liegt ist, die hohe Platzmiete von 20.- / Std. Finde es für diese Limits einfach zu hoch! Da zieht ihr lieber rake vom Pot ab anstatt einem für 4 Std. 80.- abzuknöpfen!!
hallo swissdealer!
find's auch cool, dass du so zügig hier in diesem forum antwortest.
ich war gestern samstag ebenfalls am NL 5/5 tisch und ich war ein wenig schockiert, wie hoch der rake ist. ich würde es da auch geniessen, wenn ihr da den pot raked anstatt 20.-/h zu verlangen.
wenn man annimmt, dass etwa 20 hände pro stunde gespielt wird, bezahl ich pro orbit den SB, BB und 2xBB, wobei ich die 2xBB uncontested verliere ;-)
ich wäre gerne wieder gekommen an einem samstag, aber solange die platzmiete so hoch ist, such ich mir da lieber ein anderes haus auf, wo der pot geraked wird (z.b. in bern).
Zitat:Danke für's Feedback.
Wie soll ich das verstehen mit dem "Re-straddle"? Ich kenne nur den "straddle".
re-straddle ist, wenn der spieler neben dem straddler dasselbe nochmals macht. meist beträgt sein straddle das doppelte des ersten straddles (aber das hängt, glaube ich, vom haus ab).
das mit der unstimmigkeit fand ich auch voll doof und kann rockan's ärger vollkommen verstehen, weil anscheinend bei gewissen dealers re-staddles möglich sind und bei gewissen nicht.
Zitat:Was heisst das Angebot ist klein? Zwei Tische könnten bespielt werden am SA-Nachmittag. Ansonsten gibt's da ja noch der MO und DI Abend, ist halt 5/10 Buy-In 200.-
vermutlich möchte rockan auch an anderen tagen NL 5/5 spielen, bzw. nicht nur am samstag von 16-20 uhr.