ich finde die hand relativ schwierig zum analysieren, weil es hier vor allem wichtig ist, villain's tendenzen zu kennen (mit welcher range 3bettet er, mit welcher range callt er einen 4bet, wie oft cbettet er). da dies ja live war, hast du somit auch keine stats.
deshalb behandle ich villain hier als unknown und gegen unknown würde ich mit einem overpair nicht um 200BB spielen.
ich meine, du schlägst hier eigentlich nur noch AJ (non
), TT, 99, 88.
gegen 77, 66, JJ, KK, AA bist du way behind und gegen
,
,
und
hast du auch praktisch nur einen coinflip (gegen die letztere bist du gar leicht behind).
ich glaube kaum, dass hier villain KK oder AA folden würde. mit aces oder kings geht er hier wohl all the way. und wenn er nicht mit TT, 99, 88 callt, dann bist du wirklich nur noch favourite gegen AJ non-clubs.
hattest du hier übrigens
?
andererseits ist folden auch relativ weak, weil du dann preflop schon hättest folden sollen.
ich würde hier vermutlich seinen bet callen trotz einigen scare cards, die kommen könnten. evtl. ist eine weitere club karte auch eine scare card für ihn und du kommst so "billig" zum showdown. wenn ein A oder K kommt, würde ich auf eine weitere bet folden.
aber eben, es ist hier sehr wertvoll zu wissen, mit welcher range villain hier 3bettet (würde er das wirklich mit AJ gegen einen tighten spieler tun)?