KK vs SS 10nl fr
|
Verfasser |
Nachricht |
Wi11i
Posting Freak
|
KK vs SS 10nl fr
kam vor als ich ein vid machte
ein ss mit 2.50$ sitzt links von mir.
Ich bin UTG und open KK auf .70$
ss utg+1 callt, rest folded
ss hat noch 1.80 behind
flop ist
AJ3 rainbow, pot 1.55$
ich setze den SS allin mit einer 1.80$ lead
Mein gedanke war, dass nach meinem preflop raise und einer starken lead den ss vielleicht folden kann wenn er hier ein weak ace hat, vielleicht sogar AQ
Check/call > bet allin?
leider keine gescheiten reads
Angenommen ich checke und villain checkt behind
bette ich turn um value von qq zu kriegen, wenn ja wieviel? oder checke ich um ein bluff zu inducen auch auf dem turn, im zweifelsfall setze ich ihn auf dem river allin?
|
|
12-12-2007 03:10 AM |
|
Paxinor
Administrator
|
ich glaube check/call > move
die shorties kommen irgendwie NIE von top pair weak kicker weg also ich glaube er callt hier jedes ace
hankerum bluffshoven sie gerne, ich glaubs ich würds check/callen, wobei er wohl relativ oft das ace hat
am besten ist wohl, wenn du relativ schnell checkst, damit er noch eher bluffshoved.
wenn er behind checkt würd ich auch nochmals checken bei den meisten turnkarten, du musst eh net protecten und du kannst hoffen er shovets am turn als bluff
QQ hat er hier nie, das movet er doch preflop
river würd ich dann betten wenn er turn nochmals behind checkt
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
12-12-2007 12:55 PM |
|
Wi11i
Posting Freak
|
hmm ja logo QQ muss er preflop shoven, ganz vergessen :-)
Also ich setz ihn all in, villain tankt für 15s und macht ein laydown. Ob ich ein ace folden konnte oder nicht bleibt ungeklärt.
Aber gut zu hören, dass du auch auf check call tendierst, hät ich nach der hand auch so gemacht. Ist denke ich auch der standart gegen full stacks... einfach callt man dort nur etwa zwei weake bets.
|
|
12-12-2007 04:20 PM |
|
armi94
Posting Freak
|
Bei mir ist c/c standart play gegen nen shorty. Die bluffen zu oft und FEQ hast du von ner besseren Hand sowieso nicht.
|
|
12-12-2007 08:38 PM |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste