sollte standard TAG villain ne straight nicht anspielen auf turn? er checkt ja nicht für pot control, sondern weil "seiner meinung nach" ein check mehr value hat. sehe ich aber auf diesem board nicht wirklich, v.a. auch angesichts der stacksizes, welche er auf river kaum je reinkriegt.
aber klar, bin mit dir einverstanden, dass bet / fold sicher schlecht ist auf river, weil villain range schon vor seinem riverraise relativ polarisiert war. v.a. als "geplante" linie. ich hab in der hand effektiv bet/fold gespielt, einfach weil ich zu wenig überlegt habe, dachte: ok, mein ace ist gut, jetzt mal noch bisschen value von nem pair + OESD oder so holen und dann ziemlich überrascht war, als er raiste... dann die timebank runterlief und ich mir keinen reim machen konnte und der 3x riverraise irgendwie so klar nach value bet aussah.
daher post ich ja die hand
tendiere inzwischen eher zu check/call als zu bet/call, v.a. weil er wohl in den meisten fällen (egal ob als bluff oder value bet) eher etwas höher betten wird und ich einfach nicht denke, dass er zu nem drittel hier blufft.