Hallo Leutz
Gestern waren ich und zwei Kollegen in Gasel am 50 + 5 CHF Pokerhill Turnier. Am Schluss spielten 22 Teilnehmer mit und es startete eine ganz coole und von der Atmosphäre ganz entspannte Runde. Ich konnte meinen Stack von 15K auf 25K bringen dann war lange nichts los ein paar Calls wieder runter auf 18K und dann schlussendlich machte ich einen ALL-IN CALL mit meinen JJ gegen 33. Die JJ hielten durch und ich konnte verdoppeln. Ich spielte relativ solide bis zum Finaltable. Dort Ging es ziemlich ruckartig ab und da waren wir schliesslich noch 4 am Tisch. Ich spielte ziemlich tight aber wenn ich was hatte schob ich alles rein, da mein Stack ein anderes Spiel gar nicht zulies. Danach wurde ich mit meinen K K (im SB) gecallt vom Chipleader. Mein ALL-IN 27K inkl. 8K BigBlind. Er hatte 9h 6h und Board 7 8 3 10 ..... Der Rest erübrigt sich.
Soviel zum Turnier. Eigentlich war ich sehr zufrieden mit meinem Spiel. Solide durchgespielt. Wenig riskante Szenen und die meisten Hände richtig gelesen. Der Abschluss mit den KK war halt Pech aber was mich etwas verwundert fast bisschen nervt ist, dass nur Rang 1-3 ausbezahlt werden. Somit war ich Bubble-Boy. Klar wusste im Vorherein das der 4. nix kriegt aber wer foldet schon Kings? In dem Moment dachte ich alles oder nichts aber je mehr ich die Turniere neben Pokerhill verfolge sehe ich dass dort meistens mehr als 3 Plätze ausbezahlt werden. Z.B OtherPoker aus Basel:
Wie seht Ihr das? Möchte mich nicht über die Organisation von Pokerhill beklagen, denn Sie machen Ihren Job wirklich gut und ich findes es echt geil was Sie machen und würde wieder am Turnier teilnehmen auch wenns halt nur 3 bezahlte Plätze gibt. Freue mich auf ein paar Antworten ! Seeya
hase