Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstars - Amis vorhanden?
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Pokerstars - Amis vorhanden?
Ich habe mal gehört, dass Pokerstars das neue US-Gesetz in dem Sinne ignoriert und Amis trotzdem noch zulässt. Stimmt das?

Seitdem die Amis nicht mehr auf Partypoker spielen dürfen, sinkt meine Bankroll in den Keller. Ich weiss nicht, ob's wirklich daran liegt, dass die Amis auf Party einfach die grösseren Fische waren. Oder vielleicht bin ja ich auch einer? Big Grin
Aber auf jeden Fall hab ich gegen Amis gute Erfahrungen gemacht und würde sicher einen Account auf Stars erstellen, wenn dort Amis anzutreffen sind.[/url]
10-31-2006 04:43 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Jepp, Pokerstars lässt die amis noch zu. Und jepp, partypoker ist downswing-land Smile . Die Spielerzahl auf Stars ist auch um (schätzungsweise) 50% gewachsen, seit dem Aus von party. Im Moment also sehr empfehlenswert.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
10-31-2006 04:55 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ebenfalls bestätigung von mir, dass PS Amis zulässt.

ich spiele nicht auf PS, aber habe öfters gelesen, dass PS momentan ned wirklich angenehm sei. Das Problem ist, dass generell die guten Amis sehr viel rascher zu PS gewechselt haben als die schlechten Amis, weil diese das gar ned wirklich kapieren und sowieso selten spielen usw.

d.h., dass das verhältnis der guten zu den schlechten spielern momentan auf PS ziemlich hoch ist. aber klar, hängt natürlich massiv von der höhe der games ab.
10-31-2006 06:03 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
pokerstars ist nicht die einzige seite die amis noch zulässt! aber ich hab von einer glaubwürdigen quelle erfahren, dass gegen all die grossen sites welche noch amis zulassen bereits ein gerichtliches verfahren am laufen ist! ist also nur eine frage der zeit, bis auch auf stars die amis nicht mehr zugelassen werden!

--

ich persönlich finde es schade das es nun einfach weniger tische im angebot hat. die longhanded limit tische sind fast ganz verschwunden. meist gibt es nur einen oder zwei, an dem leute sitzen, und die sind übervoll.
10-31-2006 06:13 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
phred schrieb:pokerstars ist nicht die einzige seite die amis noch zulässt! aber ich hab von einer glaubwürdigen quelle erfahren, dass gegen all die grossen sites welche noch amis zulassen bereits ein gerichtliches verfahren am laufen ist! ist also nur eine frage der zeit, bis auch auf stars die amis nicht mehr zugelassen werden!

Wie soll das gehen? Pokerstars ist eine englische Firma und nicht an amerikanisches Recht gebunden. Ich weiss, Party ist auch englisch, doch die sind an der Börse und müssen irgendwelche Bedingungen (bin kein Jurist, fragt also nicht nach) einhalten. Zwingen können sie Stars also nicht.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
10-31-2006 06:19 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
es gibt fast keine pokersite die ihren sitz in den usa hat. darum auch das gesetz. die sites zahlen nämlich keine steuern in amerika, wäre das der fall, bin ich mich nicht ganz sicher ob das gesetz jemals zu stande gekommen wäre.

---
hey, ich bin auch kein jurist, aber ich glaub das die einhaltung des gesetzes nicht alleine auf seiten der spieler zu suchen ist.

auf jeden fall, sind die verfahren bereits am laufen.
wer den streit gewinnt und wer der kläger ist, kann ich dir nicht sagen, bin ja kein hellseher ausser jemand stellt das licht an, dann seh ich heller
Big Grin :oops:
10-31-2006 06:33 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
das problem ist grundsätzlich das die banken keine transaktionen mehr mit gamblingfirmen tätigen dürfen...

was ja noch zu umgehen wäre mit neteller und ähnlichem... das problem ist das die firma auch eine hausbank braucht, die wohl in amerika ebenfalls kotiert ist und somit die USA druck ausüben kann...

und wenn sich die hausbank zurückzieht dann gute nacht...

bin ebenfalls auch kein jurist und das ganze ist mehr sinngemäss wiedergegeben aber das ist die problematik
10-31-2006 08:47 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
was ich noch zu den amerikanern und fische sagen wollte:

es gibt grundsätzlich absolut keine annahme das amis schlechter pokern als europäer... ich nehme ssogar an leicht besser! das ganze wissen das man sich aneingen kann ist auf englisch, die hommepages alle englisch und im amerikanischen tv ist poker viel präsenter und die werbung für bücher etc. grösser!

ausserdem kann ich empirisch beweisen das auf partypoker noch genau so viele fische rumgurken im verhältniss zu den sharks (1.5 mio datensätze) meine performance hat sich auch nicht gross verändert seither (wobei die 10k gespielten hände praktisch nix aussagen)...

was natürlich das problem ist, ist das absolute extremfälle wie 5 fische am tisch seltener passieren weil einfach absolut gesehen weniger tische offen sind... sonst ist aber alles ungefähr gleichgeblieben und ich behaupte durch vermehrte werbung in regionen wo poker noch nicht bekannt ist werden auch vermehrt noch fische auftauchen (asien etc.)

also fische hats absolut genügend (ich sitze nie an einen tisch wo nicht mindestens einer sitzt der vpip*wts = 0.25 hat (sprich er geht 25% aller seiner hände die er gedealt bekommt zum sd!)

und die typen findet man nach wie vor
10-31-2006 08:57 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
also, ich kenne jemand, der auf party 25/50$ no limit spielt und der sagt die spiele seien besser geworden, was auch immer das heisst. :roll:

@paxinor
vpip*wts ??
was bedeuten diese abkürzungen?

Under Construction
10-31-2006 09:05 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
VPIP = (eigentlich VP$IP) Voluntarily put money in Pot: Also in welcher Prozentzahl aller Hände hat ein Spieler FREIWILLIG geld in den pot gegeben. wenn der BB also einfach callt und dann foldet, dann wird das NICHT als VPIP gezählt, alles andere schon (also z.b. PF-Limp, oder wenn SB den BB completed usw.)

Ist dann standardmässig bei xx / xx / xx der erste wert (dann kommt Preflopraise und dann Aggression Factor). [btw @ mods: steht in den "wie poste ich ne hand" falsch drin]

WTS: Went to showdown. also wie oft (prozentual) ging ein spieler bis zum showdown mit (in den händen, welche er nicht schon PF foldete).
10-31-2006 09:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel