Und, hast du das Wundermittel schon gekriegt, basco?
Paxinor schrieb:pokert ihr eigetlich auch noch neben euren chipliebkosungen, waschungen, sortierungen, bestellungen?
Was ist eigentlich so falsch daran, seine chips geil zu finden? Ich steh auf Poker und auf alles, was damit zu tun hat. Also auch auf chips. Ich habe für meinen Pokerraum bestimmt schon 2'500.- ausgelegt und es wird mit Sicherheit noch mehr. Klar spiel ich deswegen nicht besser, aber es schadet ja auch nichts. So wirklich viel Zeit nimmt es ja auch nicht in Anspruch.
Und mal ehrlich: Spielst du nicht lieber bei mir als irgendwo auf dem Küchentisch auf Klappstühlen mit billigen Kartonkarten und Plastikjetons?
Bei den chips ist es sicher ein wenig extrem. Aber das ist halt so ein Liebhaber-Ding. Es gibt Leute, die tausende von Franken für ein paar Flaschen Wein auslegen. Kann ich nicht nachvollziehen, aber jedem das seine. Ich sammel auch Zippos, da stehen Preis und Funktion auch in keinem Verhältnis. Ich meine, ich kann mir meine Zigaretten auch mit einem 30-Rappen-Feuerzeug anzünden. Ich kauf aber trotzdem Zippos, weil sie einfach geil sind.
Das nur kurz zur Verteidigung der Chip-Fetischisten
PS: a propos Klappstühle: Hab' mir vorgestern einen vierten Ledersessel gekauft. Hell, yeah!