Preflop:
J Pair ist ja schon nicht schlecht, aber dein kicker ist extrem fragwürdig. Allgemein siehts du ja selbst in welchen troubbles du hier geraten bist im multiway pot total out of position. Aus dem SB sollte man einfach sehr tight spielen.
Overlimpen geht bei guten Odds ja absolut in Ordnung, aber die Hand sollte dann schon akzeptabel sein, und meiner Auffassung nach ist das definitiv keine Hand, die ich gegen den ganzen Table Out of Position in einem unraised Pot spielen möchte.
Flop:
Joa, das Board ist sehr dry und vieles kann hier gar nicht callen. KT, QT welche du beat hast. Wenn hier 2 Gegner callen gehe ich davon aus beat zu sein und spiele am Turn dann entweder c/f oder c/c, je nachdem wie ich die Hände einschätze und welche reads/stats ich von den Gegenspielern haben. Das problem am check ist, dass du einfach gar nicht weisst wo du stehst. Bei der Bet gewinnst du Value von den Guthsots, oder bist ziemlich oft beat. Viel mehr kann hier nämlich gar nicht callen.
Turn:
Hier zu raisen wäre einfach schlecht. Alle Hände die du schlägst folden und die, die dich callen haben dich meistens beat. Es sei denn der Gegner drawt noch einmals auf 2 pair am River, aber ich finds einfach zu grenzwärtig zu raisen.
Mr_Greens Bet heisst mal gar nichts. Er ist am Button und es wurde bereits auf 2 streets zu ihm durchgecheckt. Er kann hier alles mögliche betten und darunter sind viele hände, welche du schlägst. Dass hier jemand c/r am turn spielt ist einfach extrem unwahrscheinlich. Warum sollte jemand hier in diesem unraised pot, nachdem niemand stärke zeigt einen c/r wagen? das macht überhaupt keinen Sinn. Jede passable Hand bettet hier einfach spätestens am Turn, und eben der Button, der eigentlich so gut wie alles betten kann.
ganz allgemein zur Hand:
Ich sehe hier grundsätzlich welche probleme du ganz allgemein hast. Du solltest dir angewöhnen, die Spieler bereits auf eine mögliche Handrage im Preflop spiel zu setzen. Ist in so einem Mutliway pot sehr schwer und ist kaum möglich aber wenn man es auf den Flop bezieht, sieht man sehr schnell, dass extrem viele Hände hier gezwungen sind zu folden.
Nutze Pokerstove oder den Equilator von ps.de und spiele damit rum. Es ist wichtig, dass du lernst deine Equity gegenüber diversen Ranges einzuschätzen. Limit Hold'em ist daher recht komplex, weil die Ranges Aufgrund der meist guten Odds recht breit sind. Versuche aus dem Board und der Handlungsweise deiner Gegner infos zu gewinnnen. In dieser Hand gibt dir nur eine Flop Bet das nötige Licht im dunklen! Und du solltest Full Ring so gut wie gar nicht auf Shorthanded beziehen, weil es eine ganz andere Dynamik hat.
Ich empfehle dir mal in Weighing the Odds reinzugucken. Mir persönlich hat dieses Buch in dieser Hinsicht extrem geholfen. Es ist halt english, aber imho gut verständlich, auch wenn man im english noch dicke leaks hat