fands eigentlich auch recht gut, wobei mir das socializen n wenig zu kurz kam...
schlussendlich hat das tourney vor allem tourneyspieler angezogen, die sonst auch den zirkus durchmachen...
imo sollte es ein treffen sein, das irgendwie familiärer ist und weniger zeit mit einem tourney spielen verbracht werden muss. schlussendlich habe ich mich zu tode gelangweilt an den tischen weil ich 1. kaum je ein poster am tisch hatte, an den ich mich erinnert hätte, vor allem haben ein paar "grössen" gefehlt (hi @ omg)
zudem stossen mich solche tourneys per se hab (wie wohl auch die meisten fortgeschrittenen spieler)
defacto ist man nach 3 levels im push or fold modus, und 100BB play gibts genau für 15 min... es ist einfach saulangweilg wenn man nichts zum labern hat.
für das nächste mal wünsch ich mir auch restriktivere eintrittsbedingungen...
mir ist eigentlich egal ob einer sich vor 5 monaten angemeldet hat, nie liest und dann ans tourney kommt oder ob er sich 10 minuten vorher noch anmeldet und ein ü im namen hat, das kommt aufs selbe raus, aber man sollte sich schon irgendwie kennen
der event sollte mehr social und weniger tourney sein, weil das tourney kann mir im grundegenommen gestohlen bleiben und mir ist es schleierhaft wie jemand tourneymodus interessant finden kann...
sprich ich will n paar lustige storys hören wärend ich meine karten folde, und nicht niemanden kennen und mir anhören müssen wie rigged online poker ist, und irgendwelche tablepolicen die irgendwie alles besser wissen...
ich hasse es per se wenn ich irgend einen neben mir habe an einem 50+10 tourney der das ganze relativ verbissen ernst nimmt...
ah ja: war pures geschicklichkeitsspiel, well done esbk