mic23 schrieb:armi94 schrieb:Mann ich hab chesselflicker und dich nicht getroffen :-(, schade.
Und stimmt, Chesselflicker habe ich auch nicht getroffen.
ja servus zusammen, bin einwenig spät eingetroffen und habe dich und armi94 nicht gleich gesehen (hatte auch ziemlich viele leute (und auch nicht raiser)). war aber im grossen und ganzen ein gelungener anlass..... armi94 habe ich einmal kurz gesehen aber dann war er auch schon wieder weg....
hatte ein rotes shirt an mit dem aufdruck "chesselflicker" (vorne) und hinten "trümlige michi" und habe nur bullshit gespielt und geblufft was das zeugs hielt und bin dann in AA gerannt.... und vill zuvill wein vernichtet. am tisch kannte ich vom nickname her eigentlich nur ostarr, aber der war ziemlich schnell raus.... glaube auch talentdino und waedi waren am selben tisch wie ich, bin aber nicht mehr ganz sicher....
werde mich also beim nächsten treffen (davon gehe ich aus) etwas früher einfinden und mich auf die suche nach euch machen.....
wenn ihr euch noch ein bild zu meiner person machen wollt, dann mache guck auf die jokeliste pokeraction/ranking platz 8..... mitten drin statt nur dabei in der grossen fishfactory....