Zitat:Ein weiterer Punkt, ähnlich wie die Bilder von Filmstars, Filmszenen, Comicfiguren:
Ich werde sehr aufmerksam bei Bildern, die irgendwie auf höhere mathematische oder spieltheoretische Kenntnisse hinweisen, sprich solche Leute sind oft Sharks. Wie zum Beispiel Fotos vom Rubik Cube, Schachbilder, mathematische Formeln.
Stimmt, gute Ergänzung. Auch wenn sich ein Leonhard Euler oder Carls Friedrich Gauss dazugesellt, verlasse ich meist fluchtartig den Tisch. Für all die Albert Einsteins dort draussen habe ich hingegen nur ein müdes Lächeln übrig.
Zu den Landschaftsbildern: Da gibt es einige, die man immer wieder sieht. Kann kein Zufall sein. Da wären:
- verschneite Birken oder Weiden,
- Roter Abendhimmel,
- bläuliche Hügel
Es gibt noch ein paar mehr, kann mich grad nicht erinnern. Ich schätze, dass diese Bilder von irgendeinem Forum/Club/Gemeinschaft stammen, so wie IntelliPoker.
...hab grad nachgeschaut. Es sind tatsächlich genau die Windows Beispielbilder! Echt komisch. Vielleicht doch Zufall? Vielleicht gibt's ja jede Menge Leute, denen nix besseres einfällt. LOL