Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k: AA in BvB - Chuck Norris call?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL1k: AA in BvB - Chuck Norris call?
also schlecht ist der call sicher nicht.. aber seh auch nicht unglaublich viel value... naja anscheinend ist er wirklich zu dumm und sieht nicht das er keine feq hat Big Grin

man könnte theoretisch sagen, das wenn er das oft for value macht, er gut ist und du somit gar nicht an dem tisch sitzen solltest ergo call um konsequent zu bleiben

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-09-2008 07:09 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #12
Re: NL1k: AA in BvB - Chuck Norris call?
wtf, ist doch übelst gespielt von ihm oder?
2nd barrelst du hier soo oft, ist er einfach ein fisch oder raff ichs nicht?
12-09-2008 07:26 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: NL1k: AA in BvB - Chuck Norris call?
waedi schrieb:wtf, ist doch übelst gespielt von ihm oder?
2nd barrelst du hier soo oft, ist er einfach ein fisch oder raff ichs nicht?

Er wollte wohl einfach seine Line balancen (hat daher Flop gecallt und am Turn nicht die Eier gehabt) und hat dann am River gedacht:

''WTF? He checks. Me has perhaps some FEQ. Hmmmm. Yes perhaps i would play JK like this. Hmmm. Perhaps i can bring him to fold some of his pairs, cause he will seldom c/c in this spot... And an overshove looks like I'm really valuetowning him. It probably generates more FEQ. Well, anyway, ship it! ''
12-09-2008 07:39 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
Re: NL1k: AA in BvB - Chuck Norris call?
IMO denkt der:
"I have missed my gutshot - let`s Bluff him!"
12-09-2008 07:49 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: NL1k: AA in BvB - Chuck Norris call?
@Deus. Ob dus glaubst oder nicht, NL1k Regs denken zumindest nBISSCHEN was Tongue
12-09-2008 07:57 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #16
Re: NL1k: AA in BvB - Chuck Norris call?
wieso callt er flop um seine line zu balancen? er würd ja ne madehand am flop auch raisen, nein?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-09-2008 08:20 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
Re: NL1k: AA in BvB - Chuck Norris call?
Wi11i schrieb:wieso callt er flop um seine line zu balancen? er würd ja ne madehand am flop auch raisen, nein?

Joa, aber wenn er am Flop seine Made Hands + seine Draws raist, was callt er dann noch? Ne unbalancte Range von TPs und random Hands mit wenig SD Value + Air.
12-09-2008 08:24 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: NL1k: AA in BvB - Chuck Norris call?
flop ist sicher ok von ihm, würd ich auch so machen teilweise, gibts nix auszusetzen ohne die ganzen ranges zu kennen...

turn ist imo auch nicht so schlimm mit den 12 outs er kriegt 2.2 : 1 odds oder so... wenn er nur ein mü implied hat ist er mehr als BE... river ist aber imo -EV, ich mein er hat sogar noch ein klein wenig SD value und foldet eigentlich nur ein paar pocketpairs raus, die armi in nen bluff verwandelt hat und vielleicht noch mal ein jack... und es muss mit dem overshove sauoft funktionieren

wenn er denkt er hat genug feq muss er definitiv den turn overshoven....

armi wiederum muss natürlich clever genug sein ab und an ne madehand c/c zu spielen, was er offensichtlich tat Big Grin

sein shove ist nur gut wenn armi zu oft river c/f

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-09-2008 09:45 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #19
Re: NL1k: AA in BvB - Chuck Norris call?
Welche 12outs? bei der Action kannst ihm doch nicht jedeQ als Out geben (imo nedmal immer ein Ace...)
12-09-2008 10:06 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: NL1k: AA in BvB - Chuck Norris call?
villain hatte AhQh, jedenfalls hat das pax so verstanden. (und armi meinte es wohl auch so)
12-09-2008 10:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel