Ich bin jetzt ein wenig verwundert, dass die ganze Diskussion in Richtung call/raise geht und nicht in Richtung call/fold. Meine Gedanken, die ich mir während der Hand gemacht habe:
Ist c/r Turn, donk River nicht die Ultra-Value-Line? Wenn ich seinen c/r am Turn calle, nimmt er doch kaum an, dass er mit einem Twopair am River noch vorne ist! Imo sind doch die einzigen Hände, welche da wirklich Sinn machen (und die ich schlage) eine
plus Straightdraw, welche am River zu Trips verbessert, und da fährt er wohl auch nicht immer die c/r-Linie am Turn.
Von was soll ich denn noch Value kriegen bei einem Raise? Ab und zu von einer
, aber dann hat's sich's doch!? Und mit jeder besseren Strasse wird er mich callen, vielleicht foldet er ab und zu
, aber das foldet er doch auch oft am Flop, nicht?
Zum Turn-Reraise: Twopair und schlechter wird er wohl folden, mit einem Set - was er laut GMF, und da gehe ich mit ihm einig, wohl praktisch nie hat - geht er broke. Gegen eine bessere Strasse habe ich Zero FE. Was bringt mir der Raise also? Ich hole ganz selten Value aus einer schlechteren Hand (welche 10 Outs gegen mich hat) und habe 0 FE gegen eine bessere, wobei ich gegen die besseren Hände 9 Outs habe. Meine einzige Hoffnung ist doch hier, dass er mit einem Twopair crazy geht!
Thoughts?