Paxinor schrieb:die livepokerszene ist nunmal mit einer relativ heftigen quote idioten beschenkt, man gehe pokeraction.ch / pokerfreunde / oder die obigen beispiele anschauen for proof...
ich sehe wirklich keinen grund sich an einen live table zu setzen, und genau zu 15 minuten pro stunde überhaupt in einer hand involviert zu sein, wenn man mit den leuten am pokertable nicht in den restlichen 45 minuten lustige gespräche führen kann...
das krasse an livepoker ist ja, das man die meiste zeit nicht mal spielt!!!
also gleich alle von PF und pokeraction in die gleiche schublade zu stecken finde ich auch nicht gerade die feine art. ich kenne einige persönlich und die sind alles andere als idioten.
und wenn du an einem liveturnier nur 15 minuten pro stunde spielst, hast du einfach nur die hälfte von dem verstanden, worum es beim pokern geht. denn abgesehen von odds und co gibts, gerade beim live spiel, noch einige andere komponente, welche dein spiel erfolgreich machen können und mindestens genau so wichtig sind.
zum schluss: ich weiss nicht wo du jeweils warst. aber ich treffe regelmässig bei live turnieren sehr viele sehr nette leute. vielleicht solltest du mal eine neue location ausprobieren.
piis