Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hilfe zu Deucescracked
Verfasser Nachricht
Kingz Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
Hilfe zu Deucescracked
hi zusammen
bin seitkurzen bei Deucescracked angemeldet. das ganze ist imo recht unübersichtlich gegliedert und es ist recht schwierig die "richtigen" videos zu finden, zumindest wenn man noch recht am anfang steht.
möchte mein NL50 verbessern und wollte fragen ob jemand videoseries/coaches empfehlen kann oder anders gefragt, kann mir jemand sagen wie und wo ich da anfangen soll?
oder gehe ich das ganze grundsätzlich falsch an?
thx schon mal für eure hilfe!
12-11-2008 02:59 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: Hilfe zu Deucescracked
from the ground on up - hier werden die basics vom 6max cashgame von grund auf theoretisch erklärt. (braucht fast kein vorwissen)

reallife micro nolimit grinder pt. 1 und 2 - ein pro begleitet ein lowstakes spieler, bei seinem aufstieg. oft spielt der "schüler" und gleichzeitig diskutieren sie sein spiel. (du solltest shcon ein bisschen ahnung haben)

the coaching tree - ein midstakes reg und ein highstakes spieler analysieren eine session eines DC users. z.t. werden theoretische konzepte sehr detailliert besprochen. der highstakes reg gibt sehr viel wissen weiter. (du solltest noch ein bisschen mehr ahnung haben)

moving on up - ein DC coach spielt in jedem video ein anderes limit und erklärt, was sich ändert etc (habe ich selbst nicht gesehen)

turning the corner - ist auch eine einführung in 6max cashgame. habe ich auch nicht gesehen.

dear foxwoodsfiend - DC user posten handhistories und foxwoodsfiend analysiert diese. da wird auch sehr viel wissen weitergegeben.
12-11-2008 03:13 PM
zitieren
Kingz Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
Re: Hilfe zu Deucescracked
thx waedi!
genau diese infos habe ich gesucht!
dann werde ich mich mal dran machen...
12-11-2008 03:25 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Hilfe zu Deucescracked
Ich glaube es gibt bei DC im Forum auch noch so eine Zusammenfassung (wenn ich mich nicht täusche...).

-- Attila
12-11-2008 06:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Hilfe zu Deucescracked
hehe, vor 11 stunden von krantz gepostet: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.deucescracked.com/forums/7-All-About-DeucesCracked/12815-DC-Video-Guide-Updated-December-2008-?page=1#posts-91681">http://www.deucescracked.com/forums/7-A ... osts-91681</a><!-- m -->

sollte eigentlich perfekt weiterhelfen.
12-11-2008 06:46 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: Hilfe zu Deucescracked
Ich würd mir auf jeden Fall Mathematics of Poker anschauen. Fand ich super; auch wenn ich ab Folge 4 nicht mehr wirklich mitkam .-.
12-11-2008 10:10 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Hilfe zu Deucescracked
So habe seit 1-2 tagen nun endlich auch mal einen account eröffnet,

Habe gestern mal die 1. Folge von from the ground on up angesehen und habe mich zu tode gelangweilt.....
Lohnt sich der rest dieser Serie wenn man schon ein einigermassen grundwissen besitzt oder ist sie so basic, wie die erste folge?

Ich weiss nicht genau ob ich jetzt diese Serie ansehen soll, oder ob ich mir Reallife Micro NL grinder ansehen soll? was empfehlt ihr, so als erstes?
01-22-2009 12:40 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: Hilfe zu Deucescracked
Naja...From the Ground up ist halt schon pretty basic aber die anderen Folgen sind doch ein wenig interessanter als die erste. Musst du dir wohl nicht antun, aber schaden kanns nicht.
01-22-2009 01:25 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Hilfe zu Deucescracked
DeusDeorum schrieb:Naja...From the Ground up ist halt schon pretty basic aber die anderen Folgen sind doch ein wenig interessanter als die erste. Musst du dir wohl nicht antun, aber schaden kanns nicht.

was würdest du mir den empfehlen deus?
01-22-2009 01:59 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: Hilfe zu Deucescracked
mathematics of Poker
nachher the coaching tree
01-22-2009 02:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel