ebi schrieb:Setzt natürlich ein bisschen vorraus das man eins der wenigen syncbaren Programme benutzt.
this...... sucks...
mich dünkt auch der kalender nicht besonders toll (meine freundin hat ja eins), auch kontaktverwaltung ist jetzt nicht gerade auf business ausgerichtet... nicht das das besonders schlimm wäre aber ein iphone kann bezüglich "echter" funktionalität NIE mit nem HTC mithalten... und taugt nur äusserst bedingt als business handy...
das einzige was man ab und an nutzen kann im privaten an so nem smartphone abgesehen von den coolen unnützen spielereien ist internet + GPS...
das ist ja alles an sich nichts schlechtes, ich mein das handy ist so positioniert... ich sage einfach: man kann gewisse funktionalitätsdefizite (welche handkerum von wenigen wirklich benötigt werden) nicht wegreden, darum ist kicks komentar durchaus korrekt... in gewisser weise ist es ein joke, weil viele features einfach spielereien sind.
also wir reden hier ja vom 3G, weil das erste iphone war wirklich durch und durch unbrauchbar...