Okay, diese heads-up-Geschichte werde ich wohl noch ein wenig auf Eis legen. Das beschissene ist, dass das niedrigste Level NL50 ist. Das ganze ist so swingy, dass man sicher 50 buy-ins benötigt um vernünftig spielen zu können und die hab' ich in Gottes Namen nicht.
Zudem bin ich vor ein paar Tagen ziemlich unter die Räder gekommen. Ich hätt es ja ahnen können, als ich mich gesetzt habe, mein Gegner hies "heads-up-Jim" oder John oder Jack, auf jeden Fall hatte er ca 8 stacks vor sich
2 ziemlich deutliche Anzeichen dafür, sich besser einen anderen Tisch zu suchen, aber so ist er halt, der Märchy: er lernts nur auf die harte Tour
Wie auch immer, ein paar hundert Hände später hatte er 11 stacks, nicht besonder schwierig zu erahnen, woher er die hatte
. Ich hab meines Erachtens nicht mal so schlecht gespielt, auch die Karten waren schon mal schlechter, aber der Typ schien meine Karten zu sehen. Hatte ich Monster, foldete er top two pair, hatte ich nur Luft, callte er mich mit ace high runter. Ich war einfach eine Klasse schlechter und wollts nicht wahrhaben :oops:
Danach hab' ich noch 2 volle stacks gegen einen anderen Typen verloren, einmal all-in auf dem Turn gegen flushdraw, welches natürlich zum Flush wird und einmal mit top twopair gegen gutshot-straigt. kann man nichts machen.
Darum: Ich komme wieder, aber noch nicht so bald