Vier Hände 5/5 im GCB
Ich war kürzlich im GCB an einem 5/5-Tisch. Bei folgenden vier Händen bin ich mir nicht sicher, ob mein Spiel optimal ist und bin dankbar für Hinweise. Ich habe jeweils einen Stack von ca. 600Fr., die Villains eher etwas weniger.
1.) Ich kriege UTG AA, raise auf 20, drei Caller, Pot am Flop 85Fr. Flop Ks8s5s (ich habe nicht As), bette 65Fr., ein Caller, Raise auf 170Fr., ich folde. Fold ist klar, aber Flop überhaupt anspielen? Was tun nach einem Flop Caller und Rag Turn? (Würde wohl b/f spielen.)
2.) 4 Limper, ich calle im BU mit K7s, Flop KT5 rainbow. Alle checken, ich bette 25Fr. in 35 Fr. Pot, ein Blind und ein Limper callen. Turn Rag, Limper donkt 30Fr., ich folde.
3.) Fünf Limper, checke im Blind mit 89o, Flop 9h5h3x, Pot 35, spiele 25 an, ein Caller. Turn K (kein h), bette 50, er callt wieder. River Rag, ich checke und gewinne den Pot. Evtl. hätte ich eine kleine Riverbet gecallt.
4.) Zwei Limper, ich limpe im CO mit As2s, Pot 25Fr., Flop Ts6x3s, alle checken zu mir, ich bette 20Fr., zwei Caller. Turn J (kein s), ich nehm die Freecard, River Q (wieder kein s), beide checken, ich bette 50Fr., beide folden. Nice Bluffspot? Pure Draws beate ich zwar eh, sie können aber noch viele Trash-Paare folden und ich habe wohl ein recht konservatives Image. Natürlich kann ich nix repräsentieren, aber ich denke nicht, dass die Villains soweit denken oder mich gar rebluffen würden.
|