Hmm, die geposteten Bilder sehen nicht ganz nach realgetreuen Replika aus. Vom Inlay her schon aber vom Mold (Randeinprägung) und den Edgespots (Kantenflecken) nicht so.
Die Firma die die Chips für den Film gemacht hat heisst ASM und verkauft unter dem Namen Pokerchipsonline.(
http://pokerchips.com/help/moviechips.html)
Habe auch mal Muster davon bestellt, da ich mir als günstigere clay alternative ein paar custom ASM (natürlich nur mit folienprägung und einfarbigem Edgespot) machen wollte.
Das ist das geile an ASM Chips, man kann individuelle Chips herstellen lassen vom eingepressten Inlay mit eigenem farbigem Druck über die Wahl des molds, der Farben des Chips und der Edgespots.
Vom feel her sind die ASMs nicht schlecht, finde Paulson aber noch etwas besser da "weicher". Hat man aber die 1.46 $ oder so pro chip, ists natürlich schon ne feine Sache seine Individuell designten Claychips zu haben. Zum Spass kann man sich auch so ein paar zusammenstellen:
http://pokerchips.com/chipforge/chip_designer.html
PS: Wenigstens eigen Chips haben sie in Rounders genommen, letzens als Ich "High Roller: The Stu Ungar Story" sah, da wurde von den 70ern bis in die 90er mit trademark paulsons am Finaltisch hantiert