Haribo schrieb:Danke kick für deine infos. Wirklich nice.
Jedoch ein paar fragen von meiner seite:
1. Ich habe mich über dich bei propaganda angemeldet. und habe jetzt zu betsafe gewechselt, dort einen sign up bonus (200$) genommen und bin den am clearen.
Bin ich bei Betsafe jetzt auch automatisch über dich getracked?
Wenn nein, was ist mein vorgehen
2. Wenn ja, bin ich automatisch für diese checkpoint races gemeldet?
3. Wie sinnvoll sind diese checkpoint races für mich? NL30-50 grinder ATM? einer der NL200 spielt hat die points 1000mal schneller erreicht.
4. wie siehts nun aus:
sign up bonus + cash back + betsafe races + checkpoint bonus?
wäre nett, wenn du dir einen moment zeit nehmen könntest...
1. selbstverständlich, alles automatisch passiert
2. ja, alle spieler die sich über meinen code/link angemeldet haben sind automatisch dabei
3. ich denke du wirst auch eine chance auf die ersten checkpoints haben, da dort ja relativ viele verteilt werden und wie gesagt nur ein kleiner teil aller betsafe spieler bei dieser promo überhaupt dabei sind.
4. es sieht so aus: cashback+betsafe races hat man immer. bei den checkpoint races ist man erst dabei, wenn der signupbouns fertig gecleart ist. abgezogen wird nichts und nirgends!
M.P.Rator schrieb:sieht wirklich nice aus. leider komm ich ums verrecken nicht mit der sofware klar. es hat schon seine gründe, warum dort so wenig regs sind. habe neulich mal probiert, zu 6tablen, no chance. bin mehrere male ausgetimed, weil ich den überblick verloren habe. auf stars schaffe ich ohne probleme 9 oder mehr tische.
insofern macht es zwar sinn, auf betsafe zu spielen, wenn man gegen schwache spieler spielen will. einen bonus oder ein race auszugrinden, kommt für mich hingegen genau nicht in frage, da man dafür lange multitablen muss, was ich mit der software einfach nicht schaffe. meine ganze konzentration geht für's nichts-verpassen drauf, kann nicht noch gleichzeitig über meine plays nachdenken. und dann kann ich auch nicht die fische ausnehmen.
ich werde dort wohl in zukunft ab und zu HU spielen. ansonsten versuche ich bis ende jahr supernova status auf stars zu erreichen.
klar ist die software nicht auf dem niveau von stars. aber man kann sich daran gewöhnen, und es lohnt sich auch extrem! winrates sind sicher 2x oder sogar noch mehr höher als auf stars, mit den promos und vipprogramm wirds wohl gegen das 4-5fache gehen. man spielt viel mehr hände pro tisch pro stund, das muss man auch einberechnen. man spielt wohl bei 6 tischen etwa ähnlich viele hände wie bei 9tischen auf stars /stunde!
ich kenne viele die mit bisschen gewöhnungszeit ohne probleme 6-9tablen.
aber ja, wenn ich kanns verstehen wenn man nicht gut klar kommt zu beginn, hatte auch so meine mühen am anfang... ich denke aber das die software auch weiterhin immer besser wird. weiss aber selbst nicht ob ich das gut finden soll, weil dann zwangsläufig mehr regs kommen werden