KICK schrieb:er wird deine river donk kaum je raisen, und du musst versuchen den ganzen stack reinbringen, darum übrigens auch grösser pre und flop, weil es macht schon ziemlich was aus bis zum river ob du 2-3$ mehr pre und 5-10$ mehr am flop reinbringst. das pot-stack-ratio verändert sich ziemlich stark dadurch.
ausserdem wird er da nicht selten bluffen am turn, darum auch weiter bluffen lassen am river wen du nur callst am turn. (würde aber raisen da er immernoch rebluffen kann und draws wohl nochmals bezahlt)
Klar, nur bei so einem DONKI machts kein Unterschied. Er bezahlt bei irgendeinem Hit minibet genauso wie Potsize und auch Overbet.
Warum sollte/8wird) meine schlechte Riverbet nicht raisen? Er wäre selbst bei einem Raise von ihm und meinem All innoch nicht einmal comitted und könnte mein AllInn easy folden. Ich verstehe nicht wie er Flop call, Turn raise, und dann Riverfold bei einer Blank spielt. Bin wohl zu sehr von einem Hit bei ihm ausgegangen den er sowieso bezahlt oder gar raised.
THX anyway, habe seine Hand einfach als stark eingeschätz und geglaubt die Chips wandern sowieso rein. Wobei wen er diese Riverbet von mir folded, hätte er ein Turnraise auf 110-150 wohl auch gefoldet?!