ziemlich sehr toughe situation as played.
also das was deus hier (Die callen dich hier mit allem. Any 8 wird dich raisen, ein OP vermutlich auch, ein SD auch, ein GS + pair ebenfalls.) schreibt schreibt stimmt schon ziemlich sehr nicht. aber ich würde trotzdem den flop ab und zu donken, 2/3 pot. wenn du siehst das sie immer folden -> umso besser bluffbluffbluff donk!!!
as played ists wohl gegen unknown utg limper ein easy fold am river. hier call ist wie wenn du im holdem mit middlepair noch n all in am river callst nach dieser action, er sollte hier eigntlich nur n pure bluff oder fullhouse haben denk ich, da er wohl kaum marginale hände in bluffs verwandelt. Aces sind sehr gut möglich, die werden oft gelimpt von so fishen um dan pre zu repoppen oder zt auch nur limp-call limp-call wie sies mit allem machen.
c/r würd ich hier rel. selten ohne reads. würde aber ab und zu c/c donk turn spielen!<br /><br />
-- Beitrag erweitert: 08.12.2009, 11:09 -- <br /><br />ich denke: 70% queens, 20% aces, 10% random cards(die dich zu 80% auch beated
)