ich check langsam nicht ob ihr es ernst meint oder ob ich mich hier sick leveln lasse
@marco
Ich weiss ja nicht von wo du wissen willst ob du besser als ich poker spielst, ist mir eigentlich auch egal und ich lasse dich auch gerne in diesem glauben aber erklär mir doch mal in ganz normalem deutsch WIESO man dich stacken sollte...
ich meine du hast bisher einfach noch überhaupt nichts an skills bewiesen, geschweige denn erfolge aufgezeigt... das einzige was ich von dir gesehen habe sind einfach irgendwelche kommentare, bei denen du dir nicht einmal mühe gibst in richtigem deutsch zu schreiben... und wenn du unter Legasthenie leidest dann sag das doch einfach kurz und das ist gut..
hingegen kommst du hier an als würden dich alle schon lange kennen, machst einen auf pro und verstehst es nicht einmal wenn das einigen auf den sack geht...
Sag mir doch mal: WAS HAST DU ZU BIETEN?!
und es geht mir überhaupt nicht darum dich irgendwie persönlich anzugreifen, aber da du hier noch überhaupt nichts an erfolgen gezeigt hast und OPR das gleiche sagt, musst du dich auch nicht wundern wenn ich sage dass du an diesem tunier keine edge gegen das teilnehmerfeld hast...