Passwort vergessen?   -   Registrieren

16$-Turbo: ATo linecheck
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: 16$-Turbo: ATo linecheck
ding schrieb:Wenn Villain auf was drawt, bettet er Flop nicht, sondern nimmt die Freecard die er von uns bekommt
sah einfach eine mehrheit der villains die auf dem flop (und oft nur auf dem flop) mal einen shot wagen wenn sie schwäche spüren bzw. zu ihnen gecheckt wird. wir spielen ja gegen bb und den limper. ist daher eben close zwischen flop anspielen und check-raisen.
c/c flop finde ich (wie bereits beschrieben) die schlechteste variante.

ding schrieb:Und alles andere wird auf c/r immer gefoldet. ATo in Bluff verwandelt?

ich denke, ein 24/6 er, neigt dazu eben sicherlich TP mindestens auf dem flop nicht loszulassen in den early levels. ein solcher spieler verballert locker 1/3 seines stacks early.
er callt dich eben oft zumindest einmal mit schlechterem Ax und FD-combos (und gar einigen random broadways für den gut-shot). und du machst ihm eben das drawen teuer.

ding schrieb:Wenn wir Turn betten und gecallt werden, müssen wir River ja immer c/f?
ja, villain hat uns dann in den aller meisten fällen beat. da er jedoch eher richtung passivem spieler tendiert wird er river nicht oft bluffen und eher behind checken.

ding schrieb:Welche Hand, die wir beat haben, soll uns sonst 2 Streets callen und River betten?
aus obigem grund: keine, da wissen wir ja auch, dass wir beat sind.-und deshalb c/f river.

ding schrieb:c/c auf dem Turn finde ich imo nicht schlecht, da wir so auch Value von Villains Float-Versuchen bekommen.
ich glaube nicht, dass ein average 16$ sng-player mit 24/6/1 stats (also reativ passiv) weiss, was das prinzip des floaten ist. daher bettet er nicht jeden turn, sondern checkt tendenziell wiederum eher behind. wir geben ihm somit einen gratis river um zu improven.
gegen aggro und bessere player welche oft floaten wäre c/c eher angebracht.
03-29-2010 08:58 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: 16$-Turbo: ATo linecheck
würds glaub auch so spielen und auf raise am river folden

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
03-30-2010 06:47 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: 16$-Turbo: ATo linecheck
river ist imo easy b/f
ich bet es aber noch da mich ein paar weakere aces callen, ab und an kriege ich sogar einen call von einem midpair.

und ich bete lieber river als turn zu b/f
03-31-2010 12:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel