Ostarr schrieb:die vielen vegas reisenden, was habt ihr für ein buget für so einen vegas trip? wieviel spielt ihr und was spielt ihr? wieviel gebt ihr für sonstiges aus?
Also ich werde bereits in 10 Tagn Richtung USA fliegen.. Dann aber zuerst Kalifornien, Hawaii, Chicago, Toronto und New York bereisen und dann zum Abschluss noch 3 Wochen nach Vegas gehen.
Nach Vegas gehe ich eigentlich nur zum pokern... ein wenig outlet-shopping auf jeden Fall, da man dort einfach extrem günstig wegkommt. So geh ich sogar gern shoppen
ach und ein wenig Pool und Party darf wohl auch dabei sein.
Ich denke das ist schwer abhängig von der BR/Investitionen die man tätigen will resp. kann.
Ich werde mir Vegas mit meinen Live-Winnings vom letzten Jahr finanzieren und habe vor, vorallem Turniere zwischen 200$ und 500$ zu spielen. Je nach Erflog/Lust
werde ich mir auch sicher auch mal etwas grösseres leisten. Daneben 1$/2$ Cashgame.
Wirst du dieses Jahr nicht nach Vegas gehn? Hast doch letztes Jahr davon gesprochen soviel ich weiss?
tron schrieb:werde ab 5.6. oder ev. ne woche später bis so 12.7. in vegas sein. so wie es aktuell aussieht, wohl in bellagio mit den anderen tourney donk luckboxes.
Würde mich natürlich freuen die Schweizer Online Legenden mal kennen zu lernen